Facebook
Twitter
Problem melden

Haar Songtext
von Echt

Haar
Irgendwo da draussen greift sie nach den Sternen. Ich seh' ihr täglich dabei zu und würde allzu gern... So denk' ich oft an früher, wie es ist und wie es war. Vergess den Rest und konzentrier mich nur noch auf ihr langes Haaaaaaar.
HAHAHAAR, HAHAHAAAR, HAHAHAAAAR, HAAHAAR
Und irgendwo da draussen, singt sie in die Nacht. Starrt leise durch das Fenster in meine Welt und hält mich wach. So denk ich oft an früher, wie es ist und wie es war. Vergess den Rest und konzentrier mich nur noch auf ihr langes Haaaaaar.
HAHAHAAR, HAHAHAAAR, HAHAHAAAAR, HAAHAAR.
HAHAHAAR, HAHAHAAAR, HAHAHAAAAR, HAAHAAR.
News
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 6 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 2 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit

Album Recorder (2001)

Echt
  1. 1.
  2. 2.
    Spurlos
  3. 3.
  4. 4.
    In dieser Gegend
  5. 5.
    Wahrheit
  6. 6.
    Du bist nicht echt
  7. 7.
    Haar
  8. 8.
  9. 9.
  10. 10.
    Kurz nach dem Aufstehen
  11. 11.
    An deiner Seite
  12. 12.
    Stehengeblieben / Es ist hier
Echt - Haar
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru