Facebook
Twitter
Problem melden

Fast wie ein Mädchen Songtext
von Echt

Fast wie ein Mädchen
Ich halt mich fest so gut es geht an unserer Welt die sich nicht dreht. Und wenn mich niemand dabei sieht frag ich so oft woran es liegt.
WENN DU MICH SIEHST, WO DENKST DU HIN? BIN ICH FÜR DICH FAST WIE EIN MÄDCHEN? WENN DU MICH SIEHST, WO DENKST DU HIN? BIN ICH FÜR ICH FAST WIE EIN MÄDCHEN?
Ich mach mich unsichtbar und klein, ich gebe zu, ich sehe ein. Die Angst dich selbst in mir zu seh'n. Genug gehört um zu versteh'n.
WENN DU MICH SIEHST, WO DENKST DU HIN? BIN ICH FÜR DICH FAST WIE EIN MÄDCHEN? WENN DU MICH SIEHST WO DENKST DU HIN? BIN ICH FÜR DICH FAST WIE EIN MÄDCHEN? (2X)
WENN DU MICH SIEHST WO DENKST DU HIN?
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs

Album Recorder (2001)

Echt
  1. 1.
  2. 2.
    Spurlos
  3. 3.
  4. 4.
    In dieser Gegend
  5. 5.
    Wahrheit
  6. 6.
    Du bist nicht echt
  7. 7.
  8. 8.
    (Fast) wie ein Mädchen
  9. 9.
  10. 10.
    Kurz nach dem Aufstehen
  11. 11.
    An deiner Seite
  12. 12.
    Stehengeblieben / Es ist hier
Echt - Fast wie ein Mädchen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru