Facebook
Twitter
Problem melden

Es gibt keinen weihnachtsmann Songtext
von Echt

ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN
Kinder, das wird jetzt ziemlich hart, weil das was man euch erzählt hat, einfach nicht wahr ist.Habt ihr euch schon mal gefragt, warum der Papi, wenn der Weihnachtsmann kommt, niemals da ist? Ich weiß, das dein Wunschzettel in Mami′s Schmuckschatulle liegtweil's am Nordpol weder Briefkästen noch irgendwelche Elfen gibt
DENN ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANNDENN ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN
All deine schönen Geschenke haben deine Eltern in der Stadt gekauftsie wurden von großen Maschinenund nicht von kleinen Wichteln gebautein schlitten kann nicht fliegenund in den filmen ist es nur ein Trickund um einen schornstein zu erklimmen, da wär der weihnachtsmann doch viel zu dick
DENN ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANNDENN ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 1 Stunde
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 1 Stunde
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Echt - Es gibt keinen weihnachtsmann
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru