Top Echt Lyrics

An Deiner Seite Lyrics

Weiterlesen

Echt - An Deiner Seite Songtext

An deiner Seite
Ich lass den Brief verschwinden, er ist nicht mehr aktuell. Die letzten Urlaubsfotos aus unserer Vorzeigewelt. Denn was ich gestern glaubte, wer ich gestern war, bringt heut' die schlechte Nachricht: Vielleicht das nächste Mal.
ICH HALT MICH NOCH EIN BISSCHEN AN DEINER SEITE FEST UND KANN NICHT RICHTIG GLAUBEN, DASS ICH ES BIN, DER DICH VERLÄSST.
Ich lass mich geh'n und denke nur für einen Augenblick an unsere Zukunftspläne aus der Vergangenheit zurück. Denn was wir beide wollten, was längst entschieden war, bringt heut' die schlechte Nachricht: Vielleicht das nächste Mal.
ICH HALT MICH NOCH EIN BISSCHEN AN DEINER SEITE FEST UND KANN NICHT RICHTIG GLAUBEN, DASS ICH ES BIN, DER DICH VERLÄSST.
Denn was ich gestern glaubte, wer ich gestern war, bringt heut' die schlechte Nachricht: Vielleicht das nächste Mal!
Im Trend
Kathy Kelly: Schlechtes Verhältnis zu ihrer Mutter
Vor 23 Stunden
Kathy Kelly: Schlechtes Verhältnis zu ihrer Mutter
Uschi Glas: Rente? Nein, danke!
Vor 2 Stunden
Uschi Glas: Rente? Nein, danke!
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de