Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Samurai“
von Eav

Überprüft von Sunny
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext erzählt die Geschichte von Herrn Meier, der in den Urlaub nach Thailand fliegt, um seine Fantasien auszuleben.
  • Er trifft auf eine Lotusblüte, eine wunderzarte und feine Frau, die ihn bittet, ihr Samurai zu sein.
  • Der Text enthält humorvolle Zeilen über Herrn Meiers Vorlieben und Abneigungen in Thailand.
  • Der Songtext zeigt, wie Herr Meier im Urlaub seine Hemmungen verliert und sich verwandelt.
  • Insgesamt ist der Songtext eine humorvolle und ironische Darstellung eines Mannes, der im Urlaub nach Thailand fliegt, um eine andere Seite von sich selbst zu entdecken.

Interpretation

Der Songtext Samurai von EAV erzählt die Geschichte von Herrn Meier, der in den Urlaub nach Thailand fliegt, vor allem wegen der weiblichen Bekanntschaften dort. Er ist zu Hause eine graue Maus, aber im Goldenen Dreieck lässt er die Sau raus. Er trifft auf eine Lotusblüte, eine wunderzarte und feine Frau von bester Qualität, die ihn einlädt. Herr Meier wird gebeten, ihr Samurai zu sein. Der Text spielt auf die Fantasie eines Mannes an, der sich in Thailand wie ein Samurai fühlt.

Der Text enthält auch humorvolle Zeilen über Herrn Meiers Vorlieben und Abneigungen. Er mag das Essen in Thailand nicht besonders und bevorzugt Wiener Schnitzel wie zu Hause. Aber er liebt Massagen und bekommt dafür sogar noch etwas Extra-Geld. Die Frauen in Thailand sind klein, was Herr Meier in Erregung versetzt, da sie seine Tochter sein könnten.

Der Songtext zeigt, wie Herr Meier in Thailand seine Hemmungen verliert und sich im Urlaub verwandelt. Er kauft sich sogar ein Seidenhemd am Strand von Pattaya. Am Ende des Urlaubs hat er noch eine Überraschung in seinem Kimono, die ihn zwickt und zwackt.

Insgesamt ist der Songtext "Samurai" von EAV eine humorvolle und ironische Darstellung eines Mannes, der im Urlaub nach Thailand fliegt, um seine Fantasien auszuleben und eine andere Seite von sich selbst zu entdecken.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Samurai" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Eav - Samurai
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru