Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „And Love Goes on“

Überprüft von Sven
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Kraft und Beständigkeit der Liebe.
  • Der Sänger drückt aus, dass er bereit ist, alles zu geben und sich vollständig hinzugeben.
  • Die Liebe wird als etwas Besonderes beschrieben, das nicht vergessen werden kann.
  • Die Liebe wird als fortwährender Prozess dargestellt, der das Herz stark schlagen lässt.
  • Der Sänger verspricht, immer für die Person da zu sein, egal was passiert.

Interpretation

Der Songtext And Love Goes on von Earth, Wind & Fire handelt von der Kraft und Beständigkeit der Liebe. Der Sänger drückt aus, dass er bereit ist, alles zu geben und sich vollständig hinzugeben. Er beschreibt die Person, an die er den Song richtet, als etwas Besonderes, das er nicht vergessen kann. Er verspricht, zärtlich und fürsorglich zu sein.

Die Zeile "And love goes on, on and on" zeigt, dass die Liebe niemals endet und immer weitergeht. Es ist ein fortwährender Prozess, der das Herz stark schlagen lässt. Der Sänger hofft jeden Tag darauf, dass der Tag kommt, an dem er seine wahre Liebe findet. Er fühlt sich manchmal einsam, aber dann gibt es Momente des Glücks und der Freude, wenn er sich verliebt.

Die Zeile "Oh, oh, oh, and if we can't work it out, you should know, without a doubt" zeigt, dass der Sänger bereit ist, alles zu tun, um die Beziehung zum Funktionieren zu bringen. Er verspricht, immer für die Person da zu sein, egal was passiert. Auch wenn es manchmal schwierig ist, müssen beide Partner Raum geben und die Beziehung atmen lassen.

Der Songtext drückt auch aus, dass die Liebe glücklich machen kann und dass man gemeinsam gute Erinnerungen schaffen kann, die für immer halten werden. Die Liebe ist eine Kraft, die stark ist und weitergeht, egal was passiert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "And Love Goes on" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Earth Wind & Fire - And Love Goes on
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru