Facebook
Twitter
Problem melden

Es ist Mitternacht, John Songtext

Diese Geschichte beginnt mit dem Ende von Dave Walton. Er war glücklich mit seiner Frau Olivia bis zu dem Tag, als er früher als vorgesehen von einer Geschäftsreise nach Hause kam und sie in den Armen seines besten Freundes, John Robertson, fand. Nach einer heftigen Auseinandersetzung verließ er das Haus. Kurz nach Mitternacht wurde er von Passanten nahe der Tower Bridge aus der Themse gefischt. Er war tot. - Seit jener Nacht fand John keine Ruhe mehr und immer dann, wenn Big Ben den alten Tag vergessen ließ, war diese Stimme da, diese Stimme da, diese Stimme da...

Es ist Mitternacht, John,
Steh doch auf und komm
Zu der Brücke hin zu mir,
Denn die Themse ist kalt,
Und zu lange schon
Warte ich auf dich, mein Freund.

Es ist Mitternacht, John,
Du verfluchst mich schon.
Ich hab' dir doch nichts getan.
Du hast mir zerstört,
Was mir lieb und wert,
Du hast nie bezahlt, denk daran.

In jener Nacht, mein Freund,
Nahmst du mir die Frau.
Du hast ihr erzählt von mir.
Daß ich andere hätt'
Und nicht glücklich wär,
Sie vertraute dir viel zu sehr.

In jener Nacht, mein Freund,
Als ich dich ertappt',
Da lag sie bei dir im Arm.
Ja, das wolltest du,
Dir hat's Spaß gemacht,
über mich hast du nur gelacht.

Es ist Mitternacht, John,
Steh doch auf und komm.
Meine Kinder sind bei dir;
Und sie weinen oft,
Weil du grausam bist.
Wer gibt dir das Recht denn dafür?

Es ist Mitternacht, John,
Du verfluchst mich schon.
Ich hab' dir doch nichts getan.
Du hast mir zerstört,
Was mir lieb und wert,
Du hast nie bezahlt, denk daran.

Es ist Mitternacht, John,
Steh doch auf und komm
Zu der Brücke hin zu mir,
Denn die Themse ist kalt,
Und zu lange schon
Warte ich auf dich, mein Freund.

Man fand den Wagen von John Robertson nahe der Tower Bridge. Von ihm selbst fehlte jede Spur.
Fragen über Dieter Thomas Heck
Was ist mit Dieter Thomas Heck los?
Wie alt war Dieter Thomas Heck?
Wo hat Dieter Thomas Heck gewohnt?
Wie heißt der Sohn von Dieter Thomas Heck?
Dieter Thomas Heck - Es ist Mitternacht, John
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru