Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Unendlicher als ewig Songtext

Odette:
Wär der Zauber nur gelöst,wär ich bei ihm und nicht hier und ich weis er will auch ganz bestimmt zu mir.Derek,ich will dich nie mehr verlieren.
Refrain:
Unendlicher als ewig bist du ein Teil von mir.Uns trennt so viel,doch sagt mein Herz bist du für immer hier.
Derek:Unendlicher als ewig,so endlos wie die Zeit.Wenn ich die Augen schließ,bist du nie weit.
Odette:
Ewig wie morgens die Sonne,ewig wie abends ein Stern.
Derek:
Nichts kann uns trennen und bist du noch so fern.
Derick und Odette:
Unendlicher als ewig(unendlicher als ewig)Ich gebe dir mein Wort(ich gebe dir mein Wort)Und wenn ich endlich bei dir bin geh ich nie wieder fort.Unendlicher als ewig,so muss die Liebe sein und find ich dich bin ich nie mehr allein.
Unendlicher als ewig,viel ewiger als ewig und find ich dich bin ich nie mehr allein.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 3 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 8 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Die Schwanenprinzessin - Unendlicher als ewig
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru