Facebook
Twitter
Problem melden

Ich vermisse dich Songtext

Wenn die Sonne untergeht, and einem Sommertag im Juli. Sitz ich gerne hier am Hafen und starre auf die weite See. Und ich werde melancholisch und oft tut mir das Herz so weh. Denn ich denke an das Mädchen mit den kahl geschorenen Haaren. Und ihre Faust die mich berührte, die so fest war, ja ich spür es immer dann...

Warum ist sie nur ausgestiegen? Und warum sprach ich sie nicht an? Warum lies sie mich bloss liegen, warum ist sie auf und fort? Sie ist das Mädchen meiner Träume und ich such sie überall. Das sie so stark, und ich so schwach bin, macht unsere Liebe erst ideal. Oh mein Skinhead-Mädchen...
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 7 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 6 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums

Album Porsche - Genscher - Hallo HSV (1987)

Die goldenen Zitronen
  1. 1.
    Diebe sind im Haus
  2. 2.
    St. Pauli Boys
  3. 3.
  4. 4.
    12 Jahre hinter Gittern
  5. 5.
    Im Dorfkrug
  6. 6.
    Freunde
  7. 7.
    Ganz doll Schnaps
  8. 8.
    Marihuana
  9. 9.
    Porsche, Genscher, Hallo HSV
  10. 10.
    Dein langes Haar
  11. 11.
    Sklavenkarawane
  12. 12.
    Horst, Schorsch und Dieter
  13. 13.
    Ich vermisse dich (Skinheadmädchen II)
  14. 14.
    Tante Dolly
  15. 15.
    Punklektion / Punklektion
  16. 16.
    Für immer Punk
Die goldenen Zitronen - Ich vermisse dich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru