Facebook
Twitter
Problem melden

Krieg und Frieden Songtext

Es ist fies doch Frieden findet keiner in diesen Zeiten, die Art sich zu kleiden führt zu Meinungsverschiedenheiten.
Beide Seiten promoten weiterhin die 7 Zeichen. Und das Rauch über der Stadt liegt ist kein friedens Zeichen. Da ist zu viel Streß und Beafe nur schockierend ist MTV und die kosten Cash

Es ist ein Trauerspiel wir Trauern und Betauern viel, doch wir sollten besser Zeichen setzen wie am Tag als die Mauer fiel. Kinder brauchen Visonen, die Bilder die sie sind, zeigen Kinder mit Pistolen, verrat mir wie soll das enden, wenn die Welt nicht endlich einig ist und weil das so eilig ist sollten wir schnell was finden was allen Menschen heilig ist. Ich mein, dir und mir und ihm und ihr. Jo! Wir müssen uns beeilen. Schnell! Lass uns was auf die Beine stellen.

Wir sind verschieden wie Krieg und Frieden,
Und wir wollen alle nur Peace und Liebe.
Wir sind gefangen im Krieg und Frieden.
Ich such den Ausweg glaubt nich das ich aufgeb!

Wir sind verschieden wie Krieg und Frieden,
Und wir wollen alle nur Peace und Liebe.
Wir sind gefangen im Krieg und Frieden.
Ich such den Ausweg glaubt nich das ich aufgeb!

Es gibt leben und tod, hunger und leid, es gibt schwarz und weiß, fiktion und wirklichkeit, es gibt gleich und verschiedene, krieg und frieden es scheint so banal wie nah die Unterschiede liegen. Weltwirtschaftsmächte die in schulden versinken. Dämonen winken während Friedenstauben in öl ertrinken, schwarzes Meer, schwarzer Strand, verbranntes Land. Vergeblich greif ich nach der helfenden Hand. Wer die Macht hat, hat Recht und zieht ins Gefecht. Allein der Glaube gibt kraft und daran hält man sich fest. Doch was kann man noch glauben? Selbst seinen eigenen Augen kann man nicht Trauen. Ich kann es sehn doch ich werde es nie verstehen! Ständich brennt es in einer Welt die mir fremd ist. Selbst der kleinste Konflickt wird für die kleinsten zum Verhängnis, Heimat wird zum Gefängnis. Völker werden vertrieben und führen ein Leben zwischen Krieg und Frieden.

Wir sind verschieden wie Krieg und Frieden,
Und wir wollen alle nur Peace und Liebe.
Wir sind gefangen im Krieg und Frieden.
Ich such den Ausweg glaubt nich das ich aufgeb!

Wir sind verschieden wie Krieg und Frieden,
Und wir wollen alle nur Peace und Liebe.
Wir sind gefangen im Krieg und Frieden.
Ich such den Ausweg glaubt nich das ich aufgeb!

Wege beschreibt es aber keiner begreift es. liebe wird zum fremdwort, das tragen von leichen wird zum ereignis. die welt ist zu komplex wir brauchen mehr als ein gleichnis woran hälst du dich fest wenn du verzweifelst manchmal weiß ich nicht mehr weiter sietze ich zu haus und schreib und das papier wird zum blitzableiter ich seh nicht ein das es so kommen soll es gib den weg den wir gehen könn und der tag da sind alle konten voll und es gibt eine zuflucht für alle die entkommen wollen. ich glaub dran eh leute last mein traum. kann denn alles zu spät sein dann fällt uns die lösung zu spät ein. wir sind vernetzt aber die leitungen sind besetzt und wieder knallt es obwohl millionen menschen demonstrieren gegen die kriege und für die kinder dieser welt maschieren. alles wiederholt sich aber glaubt mir es lohnt sich alles zu geben solang der welt friede bedroht ist. wir sind nicht allein und wir werden es nie sein. Waren es anfangs Millionen werden es am ende Milliarden sein die durch die straßen ziehn, von hoffnung angetrieben um gewaltlos mit frieden kriege zu besiegen.

Wir sind verschieden wie Krieg und Frieden,
Und wir wollen alle nur Peace und Liebe.
Wir sind gefangen im Krieg und Frieden.
Ich such den Ausweg glaubt nich das ich aufgeb!

Wir sind verschieden wie Krieg und Frieden,
Und wir wollen alle nur Peace und Liebe.
Wir sind gefangen im Krieg und Frieden.
Ich such den Ausweg glaubt nich das ich aufgeb!

Bis wir uns endlich von dem Schmerz befreien und die letzten werden wieder die ersten sein. Bis wir uns endlich von dem Schmerz befreien und unsere Herzen wie Sonne nicht wie Kerzen scheinen

Wir sind verschieden wie Krieg und Frieden,
Und wir wollen alle nur Peace und Liebe.
Wir sind gefangen im Krieg und Frieden.
Ich such den Ausweg glaubt nich das ich aufgeb!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 3 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 4 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Die Firma - Krieg und Frieden
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru