Facebook
Twitter
Problem melden

Von vorne Songtext

Und es bleibt so - pegelmäßig regelmäßig grün bis sehr rot der Kopf bleibt sehr hoch tauch mit Reefa tiefer als Jaques
Cousteau - Ich fand nur so meinen Weg beweg jetzt Sätze schätz mich reich durch Erfahrungsschätze wechselte Worte
Und
Plätze erst schauen dann schwätzen du redest und denkst dann nach außen ziemlich fleißig innen reichlich ungelenk
Mann -
Ich denk an mich und du denkst für dich und weil das so ist behält hier jeder sein Gesicht - wer soll das stoppen - wir
Droppen
Shit wie Majors Gruppen ohne Hits die Promo jetzt in Slo-Mo ohne Politik und Instore-Gigs nix außer Echtzeit das soll
Nicht
Heißen das ihr schlecht seid - ich bleib gerecht und stell nur fest daß ihr zu frech seid
Rotz Rocks - die Mutter aller Filme wie Hot Shots
Du Großkotz bist der der Papers in Coffee Shops zockt
Heilig Abend spülst du ab und tanzt mit Deiner Tante Foxtrott
Und an Sylvester in der Disse machst du voll einen auf Sexprotz
Und machst auf dick in den Medien, obwohl du doch nur bei Vox jobbst
Und hörst mit deiner Freundin Nana, weil sie über The Lox motzt
Dein Scheiß ist so weich, daß er noch nicht mal die Cops schockt
Weil du mit deinem Sound nicht mal Poser vor die Box lockst

(Chorus)
Von Vorne - wir kommen mit zweiter Luft für den A... - plus Beats und Blabla - mit dem Gusto für dieses Jahr
- glasklar - auch für jeden der's noch nicht wußte - ich war gefrustet doch wie gesagt ich komm mit Puste
Ro mit se wie Dorne
Im Zorne sind die Reime verworrene
Raps Don Corleone dick wie doppelt Calzone
Und so massiv wie Köln, der Planet auf dem ich wohne
Verschone mich mit Blubb Blubb und Blah Blah
Ra Ra Ro kommt auf so ne Scheiße nicht klar, klar?
War mal ziemlich heavy, wie Peter's Steuern für Steffi
Doch def wie das Sqad, (What?) komm wir als Chef's wie
Isaac in South Park, so suck my balls
Kommt überraschend so wie asiatische Collect Calls
Reizt wie DCS Gas, wenn ich vorbeizieh
Lyrisches Tai Chi und dann Heidschibumbeidschi
Wir stehen im Kreis hier reimen dick bis feist hier die Scheiße geht runter wie Reißdorf oder Eisbier du weißt wir
Bringen mehr frischen Wind als Fächer und bechern kein Licher sondern Becks denn das ist fresher - Ich ging den
Ganzen
Weg von Sülz nach Düsseldorf fand den Schlüssel dort - die Mission ist ne Mischung aus Fitness und
Selbstmord Bizness und Sport inzwischen seh ich's nur nicht mehr so eng was ich kenn ist Kwelis Manifesto No. 10 -
Once again
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 10 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Die Coolen Säue - Von vorne
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru