Facebook
Twitter
Problem melden

Wer ich wirklich bin Songtext

Was ist nur los mit mir? Ich renn' rum wie ein geschlossenes Buch - Jeder Versuch mich zu erreichen endet mit dem Fluch - Dass die Leute sich fragen, ob ich weiß, was ich tu - Ich gebe keine Ruh (desswegen mache ich zu) - Wieso sollen alle wissen, was ich denke - Ich zeig' den Menschen das, auf was ich mich beschränke - es engt mich so ein, wenn ich mich öffnen soll - Ich weiß, ich habe viel zu geben und mein Leben ist voll - Von vielen guten Sachen, die mich so oft quälen - Ich könnte, wenn ich wollte allen Leuten erzählen - Was ich mit mir trage, doch ich bleibe lieber still - Bevor ich nicht endlich erfahr' was ich will...
Refrain: Jeden Tag geschieht was Neues - Jeder Tag ist ein Beginn - Denn alles was passiert, hat seinen Sinn - Ist das Leben nur ein Spiel, was ich verlier' oder gewinn'? - Komm und zeig mir doch- WER ICH WIRKLICH BIN
Ich will mich endlich trauen unter Menschen zu gehen - Doch die hören doch nur das, was sie wollen und sehen - Nicht mal einen Zentimeter in mich hinein - Ich fühle mich einsam, deshalb bin ich allein - Zu zweit wär das letzte, was ich jetzt wollte - Auch wenn ich mich vielleicht mal öffnen sollte - Zumindest einer Person, das würde mir schon reichen - Doch die Vorstellung anderen Bedürfnissen zu weichen - Ist nicht das, was ich will - Soviel ist schon mal klar - Wieso leb' ich nicht mein Leben, wie es früher mal war - Mit'm Lächeln alles so zu nehmen wie es ist - Und sich nicht nur zu fragen, ob das richtig ist...
Refrain: Jeden Tag....
Ich kann es es drehen und wenden, meine Zeit verschwenden - Doch ich werde immer wieder an demselben Ende enden- Solang' ich mich nicht öffne, kann ich nichts erwarten- Ich spiele ein Spiel mit den falschen Karten- Ich suche nach dem Sinn, doch was ich tu', ergibt nur Schmerzen- Ich folge meinen Kopf- Schon lang' nicht meinem Herzen- Wenn sich was ändern soll, dann muss ich es machen. Am besten jetzt- Ich will endlich wieder lachen- Ich weill wissen, wer ich bin, wozu ich fähig bin- Alles andere macht im Moment keinen Sinn- Es fällt mir zwar schwer, doch mein Herz ist aus Glas- Ich fühle genau, es bewegt sich was...
Refrain: Jeden Tag....
News
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 14 Minuten
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche

Album Alles was Du willst

Die 3. Generation
  1. 1.
    Der Sonne entgegen
  2. 2.
    Ich halt' die Zeit an
  3. 3.
    Kalt wie Eis
  4. 4.
    Glaub' nicht alles
  5. 5.
  6. 6.
    Drei kleine Worte
  7. 7.
    Wer ich wirklich bin
  8. 8.
    Mein schlimmster Traum
  9. 9.
    Geld
  10. 10.
    Ich war noch nie am Meer
  11. 11.
    Lass' das Licht an
  12. 12.
  13. 13.
    Warten
Die 3. Generation - Wer ich wirklich bin
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru