Facebook
Twitter
152 Songtexte
5 Übersetzungen
Devendra Banhart ist ein amerikanisch-venezolanischer Psychedelic-Folk-Sänger und Songwriter.

Devendra Banhart Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Devendra Banhart

Devendra Banhart ist ein US-amerikanischer Musiker, Sänger, Komponist und Kunstmaler. Er war zu Beginn seiner Karriere vor allem in der Indie-Folk-Szene aktiv und hat viele verschiedene musikalische Einflüsse aufgegriffen. Seine Musik verbindet Elemente aus Folk, Rock, Psychedelic und anderen Genres. Er ist bekannt für seine einzigartige Stimme und seine komplexen Songtexte. Er arbeitet auch als Maler und ist ein Pionier in der Welt der experimentellen Kunst.

Steckbrief

  • Name
    Devendra Banhart
  • Geburtstag
    30. Mai 1981
  • Geburtsort
    Houston, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Stier
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru