Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Outnumbered“

Überprüft von Jessica
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger verspricht, immer für seine geliebte Person da zu sein, selbst wenn sie sich einsam oder überwältigt fühlt.
  • Er erkennt ihre innere Schönheit und ermutigt sie, an sich selbst zu glauben.
  • Der Sänger ermutigt die geliebte Person, sich nicht von den Herausforderungen des Lebens entmutigen zu lassen und immer ihren wahren Wert zu erkennen.
  • Er verspricht, für seine geliebte Person da zu sein, um sie zu unterstützen und ihr zu helfen, ihre innere Stärke zu finden.
  • Der Sänger ermutigt dazu, weiterzukämpfen und niemals aufzugeben, egal wie schwierig die Situation sein mag.

Interpretation

Der Songtext Outnumbered von Dermot Kennedy handelt von Liebe, Unterstützung und Hoffnung. Der Sänger verspricht, immer für seine geliebte Person da zu sein, selbst wenn sie sich einsam oder überwältigt fühlt. Er erkennt ihre innere Schönheit und ermutigt sie, an sich selbst zu glauben.

"Baby, ich werde irgendwo da draußen sein" - Der Sänger versichert seiner geliebten Person, dass er immer für sie da sein wird, auch wenn er nicht physisch anwesend ist.

"See, I'm in love with how your soul is a mix of chaos and art" - Der Sänger liebt es, wie die Seele seiner geliebten Person eine Kombination aus Chaos und Kunst ist. Er schätzt ihre Einzigartigkeit und Individualität.

"To all the stars that light the road, don't ever leave that girl so cold" - Der Sänger ermutigt die geliebte Person, sich nicht von den Herausforderungen des Lebens entmutigen zu lassen und immer ihren wahren Wert zu erkennen.

"But there's beauty here that's yet to depart, there's still a song inside the halls in the dark" - Der Sänger erkennt, dass es noch Schönheit und Hoffnung gibt, auch wenn es schwierige Zeiten gibt. Er verspricht, für seine geliebte Person da zu sein, um sie zu unterstützen und ihr zu helfen, ihre innere Stärke zu finden.

"Fight on, never let it out" - Der Sänger ermutigt dazu, weiterzukämpfen und niemals aufzugeben, egal wie schwierig die Situation sein mag.

Insgesamt drückt der Songtext die bedingungslose Liebe und Unterstützung aus, die der Sänger für seine geliebte Person empfindet. Er ermutigt sie, an sich selbst zu glauben und weiterzukämpfen, auch in schwierigen Zeiten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Outnumbered" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dermot Kennedy - Outnumbered
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru