Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

When you believe (deutsche Version) Übersetzung

Wenn Sie glauben (deutsche Version)
When you believe (deutsche Version)
Beten Nächte lang, im Glauben dass man uns erhört.
Tief im Herzen Hoffnung und ein Lied kaum zu verstehn.
Nun ist uns nicht mehr bang, weil auch die Furcht uns nicht mehr stört. Wir versetzten Berge längst doch konnten es nicht sehn.

Chorus:
Es werden Wunder war, glaubst du daran. Die Hoffnung weist den Weg uns klar. Was wohl ein Wunder noch vollbringen kann? Glaubst du daran? Wie wunderbar! Es werden Wunder war.

Ängste hatten wir, das beten schien zu nutzlos oft. Hoffnung dieses Wort flog wie ein Vogelschwarm davon.
Doch heute steh ich hier. Mein Herz schwillt an weils wieder hofft. Glaub es kaum ich hör mich diese Worte sprechen schon.

Chorus 2x
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 24 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 1 Tag
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Der Prinz von Ägypten - When you believe (deutsche Version)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru