Facebook
Twitter
Problem melden

Hey meine Kleine Songtext

Ich weiß warum wir beide hier so sitzen.Wir sind wieder da in ihrgend so einer bar.Ja.Komm setzt dich.Hey meine kleine erzähl mir bitte nicht so eine scheiße wenn du denkst es wä.. sag ma spinnst du oder so lass mich doch erst einmal auftretten hier.Hey meine kleine erzähl mir bitte nicht... hm sag ma hast du nich alle scheune am kopf oder was?hey meine kleine erzähl mir bitte nich so ne scheiße weil du denks...gimma bier hey bier hey.hey meine kleine erzähl mir bitte keine scheiße.Hey meine kleine erzähl mir bitte keine scheiße weil du denkst es währe besser für mich wenn ich nicht weiß was du wirklich meinst bitte sag es klar und deutlich denn du weißt es freut michbitte sag es klar und deutlich denn du weißt es freut bitte sag es klar und deutlich denn du weißt es freut mich bitte sag es klar und deutlich weil du weißt es freut klar und deutlich denn du weißt es freut mich.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 20 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 45 Minuten
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Der Fall BÖSE - Hey meine Kleine
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru