Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

BuRmA Übersetzung

Birma
BuRmA
Heute heirate ich eine andere Frau,
Aber dich wollte ich heiraten. Ich belüge mich nur selber, das ich dich überwunden habe.

Ich verstecke die Träne die mich verrät, der
Roman des Glücks steht in ihr, deinen Ehering gebe ich einer anderen aber aus den Augen fließt der Regen(Tränen). (2x)

Sie spielen unser Lied, ich habe keine Kraft zu singen, im Lied ist dein Name, ich habe keine Kraft zu singen, im Lied ist dein Name

Ich verstecke die Träne die mich verrät, der Roman der Glücks steht in ihr, deinen Ehering gebe ich einer anderen, aber aus den Augen fließt der Regen (Tränen). (4x)
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 5 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Dejan Matic - BuRmA
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru