Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Du kleine Fliege Songtext

Um früh um Viere, vor meiner Türe, da saß ein großer, großer Schäferhund, der wollt mich beißen, ich fuhr nach Meißen, zu meine Ururururgroßmama, die alte Schraube, saß in der laube, und spielte Zihazihamonika, da kahm ne fliege, wenn ich dich kriege, rup ich dir eins, zwei drei vier, hey
Du kleine Fliege, wenn ich dich kriege, reiß ich dir eins, zwei, drei, vier Beine aus, dann kommst ins Krankenhaus, da wirste operriert und von der Oberschwester eine angeschmiert. (oh shit)
Und dann um zwölfe, ne stund nach ölfe, da jabs dann immer immer Sauerkraut, und das tat riechen, ich fuhr zum Griechen, da saß mein schwipschwapschwipschwap Schwagerer, die alte Pfeife, läuft heut noch Streife, bei der PopopopoPolizei, da kahm ne Fliege, wenn ich dich kriege, rup ich dir eins, zwei drei vier, hey
Und dann um neune, in meiner Scheune, da hat die alte, alte Kuh gekalpt und die tat ruhen, doch ich wollt druhen, mit meiner MomomomoMonika, hophop die kleene, hat grumme beene und trinkt gern Huhuhuhuhustensaft, da kahm ne Fliege, wenn ich dich kriege, reis ich dir eins, zwei drei, vier, hey
Und von der Oberschwester eine angeschmiert
Latest submission by Melanie Schlegel
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 16 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 2 Tagen
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
De Randfichten - Du kleine Fliege
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru