Facebook
Twitter

103 Songtexte
4 Übersetzungen

Darren Stanley Hayes ist ein australischer Popsänger. Bekannt wurde er als Sänger des Duos Savage Garden.

Über Darren Hayes

Darren Hayes ist ein australischer Musiker, Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist am besten als die Stimme der Pop-Rock-Duo Savage Garden bekannt. Hayes' einziges Soloalbum Spin wurde 2002 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der australischen Charts. Sein zweites Album The Tension and the Spark (2004) erreichte Platz 3. Seine weiteren Alben sind This Delicate Thing We've Made (2007) und Secret Codes and Battleships (2011). Darüber hinaus hat Hayes Songs für Filme wie Shrek geschrieben und die Filmmusik für Peter Pan komponiert. Hayes ist für sein experimentelles Songwriting und seine einzigartige Soul-Stimme bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Darren Stanley Hayes
  • Geburtstag
    8. Mai 1972 (50 Jahre)
  • Geburtsort
    Brisbane, Australien
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Richard Cullen (verheiratet 2013)
    Colby Taylor (verheiratet 1994–2000)

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru