Facebook
Twitter
Problem melden

Napoli Songtext

Napoli na na Napoli
Ein Jahr ist vorbei und ich träume noch immer von den Stunden mit Dir im heissen Sand.
Und die Küsse von Dir, sie brennen noch immer, jeden Tag spür ich sie auf meiner Haut.
Ich vergesse nie, den Sommer von Napoli, in einer sternenklaren Nacht, wie aus einem Traum erwacht.
Ich vergesse nie, den Sommer von Napoli, den Wind in meinem Haar und Du warst mit so nah.
Napoli na na Napoli
Ganz ohne Worte konnten wir uns verstehen, so ein Traum der darf doch nie zu Ende gehn.
Und sollten wir uns nicht mehr sehen, diese Sehnsucht wird niemals mehr vergehn.
Ich vergesse nie den Sommer von Napoli, in einer sternenklaren Nacht, wie aus einem Traum erwacht.
Ich vergesse nie, den Sommer von Napoli, den Wind in meinem Haar und Du warst mir so nah.
Napoli na na Napoli
Ich vergesse nie, den Sommer von Napoli, in einer sternenklaren Nacht, wie aus einem Traum erwacht.
Ich vergesse nie, den Sommer von Napoli, den Wind in meinem Haar und Du warst mir so nah.
Fragen über Daniela Alfinito
Wie heißt die Mutter von Daniela Alfinito?
Wer schreibt die Lieder für Daniela Alfinito?
Wo arbeitet Daniela Alfinito?
Hat Daniela Alfinito Kinder?

Album Wahnsinn (2010)

Daniela Alfinito
  1. 1.
    Erinnerung
  2. 2.
    Wenn der Wahnsinn zu Ende ist
  3. 3.
    Belüg' mich doch noch mal
  4. 4.
    Stern an meinem Himmel
  5. 5.
    Junge Engel
  6. 6.
    Das Feuer Deiner Liebe
  7. 7.
    Napoli
  8. 8.
    Ich warte (Bahnhof Part II)
  9. 9.
    Weiße Taube
  10. 10.
    Geh' doch
  11. 11.
    Wie Atlantis im Meer
  12. 12.
    Wie eine Rose im Schnee
  13. 13.
    Der Wahnsinn Hit-Mix (Medley)
Daniela Alfinito - Napoli
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru