Top Danger Dan Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Ich werde mich isolieren Songtext

Wir sind sehr Wenige und werden immer weniger werden,
Weil die Meisten von uns eigentlich zu denen gehören
Sind belesen, gehen wählen, interessieren sich für Kunst
Weil es Kunst ist – sie sind keiner von uns
Bitte täusch' dir nichts vor
Hör auf dich selbst zu belügen
Zieh in das Psycho-Ghetto
Ein Häuschen im Grünen
Bau keinen Zaun um den Garten, obwohl er dir gehört
Um nicht den spießigen Nachbarn mit dem Gartenzwerg

Ihr seid einer vegetarischer als der Andere
Wettkampf - wer hat den am fairsten gehandelten Kaffee

Wer hört die goldigste Gold-Musik, ihr Idioten
In euren Herzen spielt ihr Jazz nach Noten

Ich hasse die Menschen dafür, dass sie so sind wie sie sind
Und mich deswegen dafür hassen, dass ich bin wie ich bin

Ich habe in euren Kreisen nach Liebe gesucht, doch fand zwischen Leinenhosen, Dinkelbrot und Bio-Produkten nur

Nichts, gar nichts.

Aaaaaaaaaaaaaaaah Aaaaaaah!

Wenn ich erwachsen bin werde ich mich isolieren, im Endeffekt bin ich abhängig von diesen Leuten
Menschen machen die Einsamkeit erträglicher, obwohl sie diese Isolation in mir erzeugen.
Wenn ich erwachsen bin werde ich mich isolieren, im Endeffekt bin ich abhängig von diesen Leuten
Menschen machen die Isolation erträglicher, obwohl sie diese Einsamkeit in mir erzeugen.

Wir sind sehr Wenige und werden immer weniger werden,
Weil die meisten von uns eigentlich zu denen gehören
Am schlimmsten sind die die sich selbst sehr gut spielen und sich deswegen jetzt gerade nicht angesprochen fühlen
Ich denke ernsthaft drüber nach der FDP beizutreten, damit ich mit euch nicht in Verbindung gebracht werde.
Oppositionelle, Pflastersteine und Tränengas auf dem selben Level wie Urlaub am FKK-Campingplatz
Einer menschenrechtliger als der Andere
Weinproben atzen, aber hauptsache das Zeug war fair gehandelt
Wer von euch hat mein Solarzellenauto verschmutzt?
Es wurde wie jeden Sonntag von mir persönlich geputzt
Brot für die Welt, yes we can
Menschen zu fragen zu schönen ölig bunt leuchtenden Seifenblasen in dessen Innerem sich regenerative Luft befindet sobald einer von euch sowas erfindet

Wenn ich erwachsen bin werde ich mich isolieren, im Endeffekt bin ich abhängig von diesen Leuten
Menschen machen die Einsamkeit erträglicher, obwohl sie diese Isolation in mir erzeugen.
Wenn ich erwachsen bin werde ich mich isolieren, im Endeffekt bist du abhängig von mir
Menschen machen die Isolation erträglicher, und erzeugen diese Einsamkeit in dir

Wenn du erwachsen bist kannst du ja 'n Buchladen aufmachen oder 'n scheiß Café mit fair gehandeltem Kaffee oder so 'n garten wo du dein Gemüse selber anbaust und dann alleine darin rumhängst du blöder Arsch, Wichser Oaaaah!
News
EM-Spiel gegen Ungarn: Loyalitäts-Konflikt für Cathy Hummels?
Vor 10 Stunden
EM-Spiel gegen Ungarn: Loyalitäts-Konflikt für Cathy Hummels?
Mary J. Blige: Neue Doku war schmerzhafte Erfahrung
Vor 10 Stunden
Mary J. Blige: Neue Doku war schmerzhafte Erfahrung
Danger Dan - Ich werde mich isolieren
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru