Facebook
Twitter
Problem melden

Hallo Songtext

Tut mir leid dass du mich nicht erreichst habe gerade keine Zeit kann gerade nicht ans Telefon
Auch wenn es eilt weißt du Bescheid es bleibt dir nur eins eine Nachricht nach dem Ton
Alles Wichtige nach dem Piep anstatt du dich aufregst oder Panik schiebst
Sobald es geht wird zurückgerufen oder einfach später noch mal dein Glück versuchen

Hallo das ist die Mailbox von flame
Kann im Moment nicht ans Telefon gehen doch wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst rufe ich zurück sobald ich es schaff

Licht bleibt jeder unbekannte Teilnehmer dass ich mir für ihn echt ober ungerne Zeit nehme
Zu oft nimmt man ab und Leute erzählen
Schrott
Dass ich mir fremde Probleme reinziehen fehlt noch
Ich habe selbst genügend davon also wählt doch
Die Nummer vom Seelsorger oder redet mit der Mailbox
Ja ich weiß das Leben f den Kopf und keiner hat auf dieses System Bock

Hallo das ist die Mailbox von flame kann im Moment nicht ans Telefon gehen doch wenn ihr mir eine Nachricht hinterlässt rufe ich zurück sobald ich es schaff

(Messages)

Vielleicht habe ich im Moment zu viel Hektik
Oder das Telefon bei mir wieder zu stressig
Egal was es ist ich bin einfach beschäftigt
Tu mir nen Gefallen und hinterlasst ne Message

Hallo das ist die Mailbox von flame kann im Moment nicht ans Telefon gehen doch wenn ihr mir eine Nachricht hinterlässt rufe ich zurück sobald ich es schaffe
News
Paris Hilton: Neues Album ist
Vor 1 Tag
Paris Hilton: Neues Album ist "alles"
Janet Jackson: Ankündigung ihrer Europatournee
Vor 4 Stunden
Janet Jackson: Ankündigung ihrer Europatournee
D-FLame - Hallo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru