Facebook
Twitter
61 Songtexte
Curtis Stigers ist ein US-amerikanischer Sänger und Saxophonist.

Curtis Stigers Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Curtis Stigers

Curtis Stigers ist ein US-amerikanischer Sänger, Saxophonist und Songwriter. Er ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus Jazz, Pop, Soul und Blues. Er begann seine Karriere als Jazzsaxophonist und schaffte es schnell, eine große Fangemeinde aufzubauen. 1992 unterzeichnete er einen Plattenvertrag mit der Major-Label-Plattenfirma Arista Records und veröffentlichte sein Debüt "Curtis Stigers". Sein zweites Album, "Time Was", wurde zu einem kommerziellen Erfolg und brachte ihm einen Grammy-Nominierung ein. Seitdem hat er weitere Alben herausgebracht, darunter "One More for the Road", "Lost in Dreams" und "Real Emotional". Sein neues Album "Gentleman", aufgenommen mit dem Jazz-Orchester der New York City Jazz Orchestra, wurde im April 2019 veröffentlicht. Stigers ist ein vielseitiger Künstler, der Musik, Film, Fernsehen und Theater kombiniert, um sein Publikum zu unterhalten und zu inspirieren.

Steckbrief

  • Name
    Curtis Stigers
  • Geburtstag
    18. Oktober 1965
  • Geburtsort
    Boise, Idaho, USA
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru