Facebook
Twitter
Problem melden

Liebe Songtext

Show love ya'll, für alle Menschen da draußen, die ständig hoffen, nicht mehr kämpfen zu brauchen.
Ich sag show love ya'll, für meine Ladies und Typen, die alles wollen und sich wenig begnügen müssen.
Show love ya'll, für all die schlechten Momente, jung ohne Job oder Ruhestadt ohne Rente, c'mon!
Show love ya'll, ob alles besser wird, weiß ich nicht, doch:
I'm showin you love und schreib es für dich.

Ich hab Liebe für jedes Viertel, für jeden Block, jede Straße, für alle, die darauf leben und atmen, gehen oder schlafen.
Liebe für schwarze Schafe, so genannte Versager, für Chabos, die strugglen müssen, weil die Chancen nicht da waren.
Ich hab Liebe für Arbeitslose, für Aussichtlose in auswegslos scheinenden Zeiten –
Zeiten, wo die Scheine nicht reichen.
Ich hab Liebe für die, die opfern und teilen, obwohl sie nicht reich sind, obwohl es für sie selbst nicht reicht, nicht zu sehen, wenn andere verzweifeln.
Ich hab Liebe für jedes Kind, das verzweifelt, in der Schule sitzt und sich fragt
„Für wen lern ich den Scheiß hier eigentlich?“.
Liebe für jeden Lehrer, der tut, was er kann, doch Fakt ist:
Mit all eurem Schwachsinn kommt ihr an die Jugend nicht ran.
Ich hab Liebe für jede Mum, die zwei Kinds erzieht ohne Mann, und für jeden Mann, der trotz Eheproblemen noch Vater sein kann.
Ich hab Liebe für Mutter Erde statt Vater Staat und egal, was die anderen sagen, ich hab Liebe für jeden Mann, der noch lieben kann.


Show love ya'll, für alle Menschen da draußen, die ständig hoffen, nicht mehr kämpfen zu brauchen.
Ich sag show love ya'll, für meine Ladies und Typen, die alles wollen und sich wenig begnügen müssen.
Show love ya'll, für all die schlechten Momente, jung ohne Job oder Ruhestadt ohne Rente, c'mon!
Show love ya'll, ob alles besser wird, weiß ich nicht, doch:
I'm showin you love und schreib es für dich.

Ich hab Liebe für jeden Tag, der vergangen ist seit „Wahre Liebe“, für jeden Freund, der gegangen ist und für die Wahren, die bleiben.
Liebe für Kritik und den Neid, den Beef und den Streit.
Ich hab Liebe für all den Scheiß, denn erst dadurch wurde ich jetzt reif.
Ich hab Liebe für jeden Beat, den ich pick, und lieb, dass ich schreib.
Liebe für jede Line, jeden Satz und für jeden Ryme.
Liebe für die Lektion der Zeit - ich hab Liebe für grad diesen Moment, in dem ich hier steh.
Ich liebe dieses Mic.
Ich hab Liebe für jeden Feind, egal wie komisch es ist, doch sie puschen mich, dran zu denken, dass Rap aus Liebe mein Fokus ist.
Das ist, warum ich Vocals kick, Pop ist nicht für mich vorbestimmt, trotzdem top ich die Charts, weil die purste Love aus den Vocals klingt.
Ich hab Liebe für das große Kind in mir drin, das sich freut, wenn zehntausend Stimmen auf dem Splash die Texte mitsingen.
Liebe für Tracks mit Sinn, die Flut die den Dreck ertrinken, ich hab Liebe für Heads, die Ehrlichkeit schätzen und deshalb bei mir sind.

Show love ya'll, für alle Menschen da draußen, die ständig hoffen, nicht mehr kämpfen zu brauchen.
Ich sag show love ya'll, für meine Ladies und Typen, die alles wollen und sich wenig begnügen müssen.
Show love ya'll, für all die schlechten Momente, jung ohne Job oder Ruhestadt ohne Rente, c'mon!
Show love ya'll, ob alles besser wird, weiß ich nicht, doch:
I'm showin you love und schreib es für dich.

Vanessa Mason:
Ich weiß, du liebst den Rhyme, liebst den Verse, fühlst den Typ, den du grad hörst.
Wenn du liebst, was du hörst, show your Love, give it up for Curse!

Ich hab Liebe für Außenseiter, die außen vor bleiben und scheitern.
Die, die „sich-an-die-Massen-anpassen“ hassen verweigern.
Liebe für Steinscheißer, für Vandalisten, für Writer, die wenigstens all den grauen Beton durch Bomben erweitern.
Ich hab Liebe für jeden Fan, der mir Briefe schreibt oder Demos schickt.
Liebe für jeden Stan, der, wenn ich mich nicht melde, Ego trippt.
Liebe für jeden „Ich geb ein Fick auf Dich!“ –Destruktiven, denn ich geb ein 'Fick auf dich, alles gleicht sich aus, alles Liebe, ihr Pisser!
Ich hab Liebe für jede Ex in meinem Leben.
Ohne Scheiß, ohne die Weiber hätte es die Tracks nie gegeben.
Ich hab Liebe für jeden Typen, der meint, ich wär aufgeweicht wegen „Und was ist jetzt?“, doch deine Frau findet's geil.
Ich hab Liebe für die, die lachen und weinen können zur gleichen Zeit, weil die Ironie ihres Schicksals nie das Gute zerreißt.
Ich hab Liebe für die Minute der Zeit, in der auch endlich der letzte Penner begreift, wie der Rapper hier heißt.
Curse!
News
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 3 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Stunde
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Curse - Liebe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru