Facebook
Twitter
Problem melden

Lass uns Freunde doch sein Songtext
von Curse

Curse: "Lass uns Freunde doch sein ..."

Hehe ....Das hier ist für alle speziellen Frauen die alles wollen, und im Endeffekt gar nichts kriegen.

1.)
Wie?
Das raff ich nicht das du stylisch und rassig bist, mitte 20 mit krassen tits und nem arsch so dick mann das pack ich nicht,
Was ist dann dein problem auf den richtigen mann zu wählen,
Mir scheint,
Du stehst auf die unreifen jungs mit egoproblemen,
Die dich schlecht behandeln nicht peilen was es heisst seinen mann zu stehen
Und lieb sein verwechslen mit schwäche der scheiss ich echt nicht mehr mit anzusehen, mir scheint zu denken dass du das selber so siehst....
Verhält er sich artig dann bist du da,um ihn vor sich selber zu retten, vergibst ihm die blauen flecken,
Denn du denkst nur du kannst helfen,
Auf was sich selbst in versuch ihn in dir zu sehen und zu kriegen wenn er sagt er will nichts besseres kann er dich auch nicht lieben,
Heute schwört er dir er braucht dich morgen braucht er die freiheit, das sagt er auch 5 anderen frauen die sind genauso bescheuert.
Tut mir leid wenn ich so drastisch bin, doch manchmal frage ich mich warum sind deine wunderschönen Augen so blind.
Hä?

Refrain:
Sorry was soll das sein, lass uns doch freunde sein, ich seh dich täglich am start mit nem halben sportverein, all deine typen sind vollidioten, was soll das sein, ej komm mir nicht auf die masche lass uns doch freunde sein.
Sorry was soll das sein, lass uns doch freunde sein, ich seh dich täglich am start mit nem halben sportverein, all deine typen sind vollidioten, was soll das sein, ej komm mir bloß nicht auf die masche lass uns freunde sein.

2.)
Du hast das Leben gecheckt und ein scharfes Bett, deine putze ist ausgedeckt mit ner kombi, Bidet und Parkett, du massierst ihr den nackten fuss und ich relaxter zu fühlen,
Ich sprech von jazz doch denk an sex mit ihr auf schränken und stühlen, wir sitzen da im kerzenlicht und weinen sprechen vom leben dem letzten problemen,
Doch weiß ich es könnt besseres geben, du beschwerst dich denn dein typ macht dich fertig belügt dich täglich,
Wie üblich werd ich bei sowas gereitzt von der blöden scheisse,
Ej ehrlich bist du zu dumm das du sehen, und dich umzudrehen dir dein recht zu nehmen meine ex hat das auch gemacht du kannst einfach gehen. ich weiss der scheiss ist vielleicht nicht leicht einzusehen, aber ruf mich an wenn du dann soweit bist wieder frei zu stehen.
Ich will echt nicht respektlos sein, nur das bind ich mir nicht ans bein, nur das ohr zu sein das du brauchst um zu weinen in den rauhen zeiten, kommst zu mir wenn du flennst doch rennst zurück zu dem penner.
Tut mir leid, doch scheinbar fehlt uns der gemeinsame nenner, Oder?

Refrain:
Ej, Sorry was soll das sein, lass uns doch freunde sein, ich seh dich täglich am start mit nem halben sportverein, all deine typen sind vollidioten, was soll das sein, ej komm mir nicht auf die masche lass uns doch freunde sein.
Sorry was soll das sein, lass uns doch freunde sein, ich seh dich täglich am start mit nem halben sportverein, all deine typen sind vollidioten, was soll das sein, ej komm mir bloss nicht auf die masche lass uns freunde sein.

3.)
Und komm mir nicht mit, das zwischen uns ist so komisch, ich brauch dich nicht in meinem Freundeskreis, ne ehrlich ich hab schon reichlich Homies, ich brauch ne Frau die mich liebt und mir alles gibt, die mich covered egal was ist und mein Lazarett im mentalen krieg.
Ich hab genug von den ganzen halben romanzen, du lächelst mich an ich weiss du fühlst meinen schwanz wenn wir tanzen, willst heute nacht bei mir schlafen, mit G-String und Titten raus und mir dann erzählen wir sind Freunde, doch meine hormone flippen aus.
Ist auch OK wenn du nix mit mir haben willst doch dann ruf mich gefälligst auch nicht mehr an egal was du zu sagen willst.
Im krassen Gegensatz zu dir bin ich konsequent, ich hoffe du vergibst es wenn ich sag was ich denk.
Das ist nämlich der Unterschied zwischen mir und den andern Jungs die das gleiche Spiel spieln wie du,
Doch für mich ist das halt zu dumm ich hab viel zu viel Scheisse zu tun um meine Zeit zu verschwenden, ich wäre gerne der Mann dessen Name du schreist, doch musst ich leider canceln...

Refrain:
Ej, Sorry was soll das sein, lass uns doch freunde sein, ich seh dich täglich am start mit nem halben sportverein, all deine typen sind vollidioten, was soll das sein, ej komm mir nicht auf die masche lass uns doch freunde sein.
Sorry was soll das sein, lass uns doch freunde sein, ich seh dich täglich am start mit nem halben sportverein, all deine typen sind vollidioten, was soll das sein, ej komm mir bloss nicht auf die masche lass uns freunde sein.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 10 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Vor 12 Stunden
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Curse - Lass uns Freunde doch sein
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru