Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Rap“
von Curse

Überprüft von Silvia
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Curse's Leidenschaft und Stolz als Rapper.
  • Curse stellt sich gegen Kritiker, die behaupten, er hätte den Hip-Hop verraten und keinen Flow.
  • Er betont seine Fähigkeiten im Rap und seinen Wunsch, immer besser zu werden.
  • Curse kritisiert Rapper, die versuchen, auf Kosten seiner Bekanntheit berühmt zu werden.
  • Er hebt sich von anderen Rappern ab, indem er betont, dass er anders ist und über einen einzigartigen Flow verfügt.

Interpretation

Der Songtext Rap von Curse handelt von der Leidenschaft und dem Stolz des Künstlers auf seine Fähigkeiten im Rap. Curse stellt sich gegen die Kritiker, die behaupten, er hätte den Hip-Hop verraten und keinen Flow. Er betont, dass er einer der abwechslungsreichsten MCs ist und dass Rap nicht nur darin besteht, Texte zu schreiben, sondern auch live zu performen.

Curse zeigt seinen Ehrgeiz und seinen Wunsch, immer besser zu werden. Er ist bereit, hart zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln, um seine Ziele zu erreichen. Er gibt an, dass er andere Rapper in Cyphers leicht besiegen kann und dass er genug Talent hat, um Freestyle-Raps zu liefern.

Der Text enthält auch eine Kritik an Rappern, die versuchen, auf Kosten von Curse berühmt zu werden. Er betont, dass er nicht bereit ist, seinen Ruhm zu teilen, es sei denn, sie sind bei seinem Label gesignt und er erhält einen Teil davon.

Curse hebt sich von anderen Rappern ab, indem er betont, dass er anders ist und über einen einzigartigen Flow verfügt. Er spielt auf seine Intelligenz und seine Fähigkeit an, originelle Texte zu schreiben.

Der Text beinhaltet auch einige englische Passagen, in denen Curse seine Fähigkeiten im Englischen Rap demonstriert. Er erklärt, dass er immer neue Styles und Techniken entwickelt, um sich weiterzuentwickeln.

Insgesamt drückt der Songtext "Rap" von Curse seine Leidenschaft, seinen Stolz und seinen Ehrgeiz als Rapper aus. Er zeigt, dass Rap für ihn mehr ist als nur Musik, sondern auch eine Kunstform, in der er sich ausdrücken kann.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Rap" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Curse - Rap
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru