Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Rendezvous“

Überprüft von Sven
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Es handelt sich um eine zufällige Begegnung mit einer besonderen Person
  • Der Song betont die Verbindung und Chemie zwischen den beiden
  • Craig David drückt seine Gefühle aus und lädt sie zu einem Treffen ein
  • Es geht um die Aufregung und die Möglichkeit, etwas Besonderes zu erleben

Interpretation

In dem Song Rendezvous von Craig David geht es um eine Begegnung mit einer besonderen Person, die er zufällig trifft. Es ist sechs Uhr morgens und er fühlt sich wie an einem gewöhnlichen Tag. Doch plötzlich taucht eine wunderschöne Frau auf und es fühlt sich an, als ob die Zeit stehen bleibt. Er hat das Gefühl, dass sie sich schon einmal in einer anderen Zeit und an einem anderen Ort begegnet sind.

Ihre Blicke treffen sich und sie fühlen eine Verbindung zueinander. Craig David möchte herausfinden, was er verpassen würde, wenn er sie nicht kennenlernt. Also fragt er sie, ob sie Lust hat, sich zu treffen und Spaß zu haben.

Der Refrain des Songs besagt, dass er sie zu sich einlädt, um alles zu tun, was sie möchte. Es wird betont, dass diese Nacht ihr gehört und dass sie sich bewusst werden soll, dass er an sie denkt, wenn sie Fantasien hat.

Craig David drückt auch seine Gefühle für diese besondere Person aus und singt, dass er schon lange keine Liebeslieder mehr geschrieben hat. Er kann seine Gefühle nicht leugnen und fragt sie daher, ob sie mit ihm zusammen sein möchte.

Am Ende des Songs wird der Refrain wiederholt und betont, dass sie sich treffen und Spaß haben werden.

Insgesamt handelt der Song "Rendezvous" von einer spontanen Begegnung mit einer besonderen Person, die Craig David dazu bringt, seine Gefühle auszudrücken und sie zu einem Treffen einzuladen. Es geht um die Aufregung und die Möglichkeit, etwas Besonderes mit jemandem zu erleben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Rendezvous" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Craig David - Rendezvous
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru