Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Her Ghost in the Fog“

Überprüft von Maria
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer tragischen Liebesgeschichte.
  • Die Frau wird als wunderschön und unerreichbar beschrieben.
  • Die Geschichte nimmt eine düstere Wendung, als die Frau vergewaltigt und getötet wird.
  • Der Sänger trauert um sie und wünscht sich, dass sie zurückkehrt.
  • Der Text symbolisiert Dunkelheit und Nebel, um die Geisterhaftigkeit der Frau darzustellen.

Interpretation

Her Ghost in the Fog ist ein Song von Cradle of Filth, der von einer tragischen Liebesgeschichte erzählt. Der Text handelt von einer Frau, die als "Kreatur der Göttlichkeit" beschrieben wird. Sie war wunderschön und begehrenswert, aber auch geheimnisvoll und unerreichbar. Die Sängerin beschreibt sie als "Königin des Schnees" und ihre Lippen als perfekt symmetrisch.

Die Geschichte nimmt eine düstere Wendung, als die Frau von einigen Männern vergewaltigt und getötet wird, weil sie angeblich eine Hexe war. Der Sänger beschreibt den Moment des Todes und wie er um sie trauert. Er wünscht sich, dass sie zurückkehrt und dass das Schicksal nicht zwischen ihnen stehen sollte.

Der Text enthält auch Bilder von Dunkelheit und Nebel, die die Geisterhaftigkeit der Frau symbolisieren. Die Sängerin beschreibt, wie er von ihrer Erscheinung besessen ist und wie er sogar bereit ist, für sie zu sterben.

Insgesamt geht es in "Her Ghost in the Fog" um Liebe, Verlust und den Schmerz, den der Tod mit sich bringt. Der Songtext ist poetisch und metaphorisch, aber auch düster und tragisch. Er erzählt eine Geschichte voller Emotionen und lässt den Zuhörer in die düstere Welt von Cradle of Filth eintauchen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Her Ghost in the Fog" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Cradle Of Filth - Her Ghost in the Fog
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru