Facebook
Twitter

77 Songtexte
2 Übersetzungen

Corey Mitchell Hart ist ein kanadischer Pop- und Rockmusiker, der vor allem in den 1980er Jahren populär war. In dieser Zeit verkaufte er weltweit etwa 16 Millionen Platten.

Über Corey Hart

Corey Hart ist ein kanadischer Musiker, Sänger und Songwriter. Er wurde 1962 in Montreal, Quebec, geboren und wurde Ende der 1980er Jahre zu einem internationalen Star. Er hat sechs Studioalben veröffentlicht, die mehrere Top-40-Hits enthalten, darunter "Sunglasses at Night", "Never Surrender" und "It Ain’t Enough". Er ist auch bekannt für seine Pop / Rock-Balladen und seine mitreißenden Power-Pop-Stil. Er hat auch mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter den Juno Award für den besten kanadischen Sänger in der Pop / Rock-Kategorie.

Steckbrief

  • Name
    Corey Hart
  • Geburtstag
    31. Mai 1962 (60 Jahre)
  • Geburtsort
    Montreal, Kanada
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Julie Masse (verheiratet 2000)
    Erika Gagnon (verheiratet 1990–1994)
  • Kinder
    Dante Hart
    Rain Hart

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru