Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Hallo, was machst du heut', Daisy? Songtext

Hallo, was machst du heut', Daisy?

Hallo hallo, was machst du heut', Daisy? Hast du heut' Zeit? Sag mir Bescheid!
Hallo hallo, wo seh'n wir uns Daisy? Mir ist kein Weg zu weit! Nein!
Hallo hallo, deine Nummer macht mir so viel Kummer, ich werde verrückt.
Hallo hallo, ach ich bin ja so froh, endlich ist mir der Anschluß geglückt.
Hallo hallo, was machst du heut', Daisy? Hast du für mich heut' Zeit?

Ich lernte Daisy kennen beim letzten Autorennen. Mein Herz fängt an zu brennen, denk' ich noch heute daran!
Ich habe ihr geschrieben, sie möchte mich doch lieben Und jeden Tag um sieben, da ruf' ich bei ihr an.
"Hallo hallo, was machst du heut', Daisy? Erlaub mal Herzchen, es war die ganze Zeit besetzt bei dir.
Mit wem? Ausgerechnet mit dem Idioten? Der will dich überhaupt zum Tonfilm bringen.
Heute Abend? Da gibt's, glaub' ich, 'Troubadour'. Kennst du schon? Na schön, Kintopp.
Naja, ich weiß ja, liebes Kind, du bist nervös und bist gehetzt und hast ja jeden besser'n Tonfilm schon geseh'n.
Mein kleiner Freund ist Dir zu klein? Und die Figur ist zu gesetzt? Dein Bubi passt dir überhaupt nicht mehr? Na schön!"
Hallo, was machst du heut', Daisy? Hast du für mich heut' Zeit?

Hallo, was machst du heut', Daisy? Hast du heut' Zeit? Sag mir Bescheid!
Hallo hallo, wo seh'n wir uns, Daisy? Hast du für mich heut' Zeit?
Hallo! Deine Nummer macht mir wirklich sehr viel Kummer, liebes Kind, ich glaub, ich werd' dabei verrückt!
Hallo! Ach, na Gott sei Dank, ich war schon ganz verzweifelt, endlich ist mir der Anschluss ja geglückt!
Hallo hallo, was machst du heut', Daisy? Hast du für mich heut' Zeit? Hallo hallo hallo hallo....
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 2 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 2 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet

Album The Comedian Harmonists Story (2007)

Comedian Harmonists
  1. 1.
    Musketier-March
  2. 2.
    Puppenhochzeit
  3. 3.
    Veronika, der Lenz ist da
  4. 4.
    Ein Freund, ein guter Freund
  5. 5.
    Liebling, mein Herz läßt dich grüßen
  6. 6.
    Ich hab' für dich 'nen Blumentopf bestellt
  7. 7.
    Wochenend und Sonnenschein
  8. 8.
    Bin kein Hauptman, bin kein großes Tier
  9. 9.
    Halt dch an mich
  10. 10.
    Baby
  11. 11.
    Du bist nicht die Erste
  12. 12.
    Das ist die Liebe der Matrosen
  13. 13.
    Hallo, was machst du heut', Daisy? (You’re Driving Me Crazy)
  14. 14.
    Auf Wiedersehn, My Dear
  15. 15.
    Der Onkel Bumba aus Kalumba tanzt nur Rumba
Comedian Harmonists - Hallo, was machst du heut', Daisy?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru