Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Daar Gaat Ze“

Überprüft von Katrin
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt die Schönheit und Anmut einer Frau, die der Sänger bewundert.
  • Der Sänger akzeptiert, dass die Frau Geheimnisse hat und auch Zeit mit anderen verbringt.
  • Die hoeders der Gesellschaft sind von ihrer Schönheit beeindruckt und beneiden den Sänger um seine Beziehung zu ihr.
  • Der Sänger ist stolz darauf, dass er überhaupt in ihrer Nähe sein kann und Zeit mit ihr teilt.

Interpretation

Daar Gaat Ze von Clouseau ist ein Song über die Schönheit und Anmut einer Frau, die der Sänger bewundert. Er fühlt sich geehrt, dass er überhaupt in ihrer Nähe sein kann. Der Text beschreibt, wie die Frau mit Leichtigkeit und Anmut durchs Leben geht und die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht, selbst der Polizisten und Kirchengänger.

Der Sänger ist sich bewusst, dass die Frau wahrscheinlich nicht lange bei ihm bleiben wird und ihre Zeit auch mit anderen verbringt. Er akzeptiert, dass sie Geheimnisse hat und manchmal in ihren Träumen auch ihn vergisst.

Die hoeders (Wächter) der Gesellschaft, wie die Polizei, die Kirche und sogar der Premierminister, sind von ihrer Schönheit beeindruckt und beneiden den Sänger um seine Beziehung zu ihr. Doch der Sänger ist nicht daran interessiert, diese Angebote anzunehmen und bleibt bei seiner Liebe zu dieser Frau.

Insgesamt geht es in dem Song darum, wie der Sänger die Schönheit und Anmut dieser Frau bewundert, aber auch akzeptiert, dass er nicht der Einzige in ihrem Leben ist. Er ist stolz darauf, dass er überhaupt in ihrer Nähe sein kann und dass sie Zeit mit ihm teilt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Daar Gaat Ze" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Clouseau - Daar Gaat Ze
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru