Facebook
Twitter
114 Songtexte
Ernest Clayton „Clay“ Walker, Jr. ist ein US-amerikanischer Country-Sänger.

Clay Walker Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Clay Walker

Clay Walker ist ein US-amerikanischer Country-Musiker. Er begann 1993 seine Karriere mit der Veröffentlichung seines selbstbetitelten Debütalbums. Seitdem hat er mehr als 10 Studioalben und 34 Singles veröffentlicht, die alle die Country-Charts erreicht haben. Walker hat sich als Ausnahmetalent bei der Couleur Country-Musik erwiesen und wurde mit unzähligen Auszeichnungen und Nominierungen geehrt. Er ist am besten für seine Hits wie „What's It to You“, „Live Until I Die“, „Dreaming With My Eyes Open“ und „This Woman and This Man“ bekannt. Walker ist ein bekannter philantropischer Aktivist und hat sich mit der „Band Ander World“ dafür eingesetzt, Jugendlichen in Not zu helfen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru