Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Underappreciated Übersetzung

Unterschätzt
Underappreciated
Ich erinnere mich als zuerst alles begann, waren wir von Anfang an richtig fest voneinander angezogen.
Es ging nicht lange, bis du kamst und fest versuchtest mein Herz zu gewinnen.
Ich spielte hart zu bekommen aber ich konnte nicht helfen aber öffnete mein Herz am Schluss.
Du warst rücksichtsvoll, vorsichtig um die Beziehung nicht zu verletzen.

Was ist mit den Tagen geschehen an denen du noch mitfühlend warst?
Interessiertest dich dafür, was ich dachte und sagte, so aufmerksam, ein Gentleman.
Jetzt ist es schwer deinen Kopf vom Fernseher wegzubewegen.
Betrachtetest mich neuerdings als selbstverstäntlich und es muss um Ehrlich zu sein aufhören.

Chorus: Oh ich fühle mich unterschätzt.
Girls helft mir jetzt, wenn ihr wisst wovon ich rede!
Ich sagte, Ich fühle mich zu wenig gewürdigt für all diese Zeit und Anstrengungen, die ich in diese Vertrauensbasis gesteckt habe.

Lasst uns der Anfang in die Erinnerung zurückrufen, als unsere Liebe noch etwas neues war.
Zurück, als die Romantik und nicht irgend etwas noch zu tun wichtig war.
Es ging mir toll im Vergnügen der Liebe, ich dachte ich würde nie wieder runter kommen.
Jetzt sieht es so aus, als ob wir die solide Grundlage (unserer Beziehung) verloren hätten!

Nach einer Weile erkannte ich, dass ich mehr gebe als ich bekomme
Merkwürdig, wie sich Dinge zu ändern scheinen nach einigen Jahren in Verpflichtung.
Wir redeten immer stundenlang von unseren Träumen, wärend wir im Bett lagen.
Ich vermisse diese Tage, wo du wach geblieben bist,
Jetzt drehst du dich stattdessen weg und schnarchst.

Chorus

Ich vermisse die schönen Massagen,
Die langen Telefonate und die
Art, wie du mit mir sprachst, so, dass es mich anmachte.
Vermisse die Schaumbäder, hatte die süssesten Lacher.
Ich muss diese Tage zurückhaben!

Chorus 2x
Fragen über Christina Aguilera
Woher kommt Christina Aguilera?
Ist Christina Aguilera verheiratet?
Wo wohnt Christina Aguilera?
Wie heißt das erste Album von Christina Aguilera?
Christina Aguilera - Underappreciated
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru