Facebook
Twitter

369 Songtexte
11 Übersetzungen

Christopher Anton „Chris“ Rea ist ein britischer Sänger, Musiker, Komponist und Gitarrist italienisch-irischer Abstammung.

Fragen

Wie geht es Chris Rea?
Wie alt ist der Chris Rea?
Wo wohnt Chris Rea?

Über Chris Rea

Chris Rea ist ein britischer Sänger und Songwriter, dessen Musik hauptsächlich in den Genres Singer-Songwriter, Blues Rock, Rock und Pop angesiedelt ist. Er ist bekannt für seinen besonderen, bluesig-orientierten Stil, der durch seine atmosphärischen Gitarrensoli unterstrichen wird. Sein bekanntestes Lied ist "Road To Hell". Seine Musik wurde von vielen Künstlern der 1980er und 1990er Jahre beeinflusst, einschließlich Dire Straits, B.B. King und Santana. Er hat zahlreiche Alben aufgenommen, darunter "Water Sign", "The Road To Hell", "On The Beach" und "The Blue Cafe".

Steckbrief

  • Name
    Christopher Anton Rea
  • Geburtstag
    4. März 1951 (71 Jahre)
  • Geburtsort
    Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Joan Rea
  • Kinder
    Julia Christina Rea
    Josephine Rea

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru