Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Wild Wild Angel“

Überprüft von Jacob
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer starken, aber komplizierten Liebe.
  • Der Sänger beschreibt seine Abhängigkeit von dieser Person und vergleicht seine Liebe mit dem tiefen Ozean.
  • Es gibt eine gewisse Traurigkeit, da die Person immer wieder Abschied nimmt und das Herz des Sängers verletzt.
  • Der Sänger bittet den wilden Engel, ihn zu retten und ihre Beziehung zu verbessern.
  • Der Text zeigt die Verletzlichkeit des Sängers und seine Bereitschaft, seine Liebe bis zum Tod zu geben.

Interpretation

Der Songtext Wild Wild Angel von Chris Norman handelt von einer starken, aber komplizierten Liebe. Der Sänger beschreibt, wie tief seine Gefühle sind und wie sehr er von dieser Person abhängig ist. Er vergleicht seine Liebe mit dem tiefen Ozean und sagt, dass sein Herz nicht schlafen kann, weil der Wind es immer zu dieser Person trägt.

Der Text enthält auch eine gewisse Traurigkeit, da die Person immer wieder Abschied nimmt und das Herz des Sängers wie ein Messer verletzt. Trotzdem beschreibt er diese Person als wilden Engel, der nur für ihn da ist. Er versucht, seine Liebe laut auszudrücken, aber die Person scheint ihn nicht zu hören.

Der Sänger bittet den wilden Engel, ihn zu retten und zu erkennen, dass es zu spät ist, um zu weinen. Er sehnt sich danach, dass der Engel zu ihm kommt und ihm mehr Liebe gibt oder zumindest einen Versuch unternimmt, ihre Beziehung zu verbessern.

Der Text zeigt auch die Verletzlichkeit des Sängers, da sein Herz zerbricht und er stolz darauf ist, zu weinen. Er betont, dass er keine Lüge leben möchte und dass diese Liebe für immer in seinem Herzen bleiben wird.

Insgesamt handelt der Songtext "Wild Wild Angel" von der intensiven und komplizierten Natur einer Liebe, die den Sänger emotional beeinflusst und von der er nicht loslassen kann. Trotz der Schwierigkeiten und der Traurigkeit bleibt er hoffnungsvoll und bereit, seine Liebe bis zum Tod zu geben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Wild Wild Angel" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Chris Norman - Wild Wild Angel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru