Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Missed Calls“

Überprüft von Sven
am 30. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Moment der Ruhe und des Rückzugs.
  • Der Sänger möchte alleine sein und keine Anrufe entgegennehmen.
  • Er beschreibt, wie er sich von allem abschaltet und einen Joint raucht.
  • Der Sänger möchte sich von der Welt trennen und sich um seine eigene Gesundheit kümmern.
  • Es handelt sich um einen vorübergehenden Moment der Abgeschiedenheit, nicht um ein endgültiges Abschied nehmen.

Interpretation

Der Songtext Missed Calls von Chapo102 handelt von einem Moment der Ruhe und des Rückzugs. Der Sänger möchte alleine sein und keine Anrufe entgegennehmen. Er fühlt sich müde und möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden. Der Text beschreibt, wie er auf der Couch sitzt, Lahmacun isst und nicht rausgehen möchte. Er möchte sich von allem abschalten und einen Joint rauchen. Er schaltet sein Handy auf stumm und möchte sich erst morgen wieder melden.

Der Sänger beschreibt auch, wie er nachts durch die Straßen läuft und allein mit seinem Schatten am Kottbusser Tor ist. Er raucht eine Zigarette, trinkt warmes Bier und fährt mit der U-Bahn, um nicht älter zu werden. Er liest die Nachrichten, aber möchte bis morgen warten, um darauf zu antworten. Er fühlt sich gelähmt und müde.

Insgesamt drückt der Songtext das Bedürfnis nach Ruhe und Rückzug aus. Der Sänger möchte alleine sein und keine Verpflichtungen haben. Er möchte sich von der Welt trennen und sich um seine eigene Gesundheit kümmern. Der Text sendet die Botschaft, dass es sich nicht um ein endgültiges Abschied nehmen handelt, sondern nur um einen vorübergehenden Moment der Abgeschiedenheit.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Missed Calls" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Chapo102 - Missed Calls
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru