Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „39.2“
von Ceca

Überprüft von Martinez
am 3. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Einsamkeit und dem Verlangen nach Liebe.
  • Die Person fühlt sich alleine und lebt an einem Ort, an dem nur ihr Name auf der Tür steht.
  • Sie versichert ihrem Partner, dass sie trotzdem wiederkommen wird.
  • Der Refrain spielt auf die Einsamkeit und den Wert der Person an, die sich bewusst ist, dass sie geliebt wird.

Interpretation

Der Songtext 39.2 von Ceca handelt von einer Person, die alleine ist und sich einsam fühlt. Sie lebt an einem Ort, an dem ihr Name alleine auf der Tür steht. Diese Person hat ein Talent für Liebe, aber es scheint als ob eine Art Dunkelheit darauf gefallen ist. Sie sagt "Gute Nacht" zu sich selbst und geht, aber ihr Partner ist nicht eingeladen. Sie versichert ihm jedoch, dass sie wieder kommen wird.

In der zweiten Strophe steht wiederum diese Person an der Tür, aber diesmal steht dort, wohin sie gehen wird. Nur ihr Körper ist dort, aber ihr Herz ist immer noch überall wie früher. Sie sagt wieder "Gute Nacht" zu sich selbst und geht, aber ihr Partner ist nicht eingeladen. Aber wieder versichert sie ihm, dass sie wieder kommen wird.

Der Refrain des Liedes lautet: "39 mit 2. Es ist nicht gut für dich, nach draußen zu gehen. So warm bin ich, wie viel Trauer mit Nullen geschrieben wird. Ich weiß es am besten, ich weiß es am besten."

Dieser Text drückt die Gefühle der Einsamkeit und des Verlangens nach Liebe aus. Es zeigt auch, dass die Person sich ihrer Fähigkeiten und ihres Wertes bewusst ist und dass sie trotz der Einsamkeit fest daran glaubt, dass sie wieder geliebt wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "39.2" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ceca - 39.2
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru