Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Complicated Übersetzung

Kompliziert
Complicated
Ich habe Angst das die Art wie ich fühle mir ins Gesicht geschrieben steht, wenn du den Raum betritts finde ich immer einen versteckten Platz, wir sind gewöhnt zusammen zu lachen, wir sind gewöhnt uns zu umarmen so wie es alte Freunde tun, aber ein Lachen und einen berührung deiner Hand lässt mich die Kontrolle verlieren, es ist so ein Wiederspruch, Lüge ich oder sage ich die Wahrheit? Ist es Fakt oder Erfindung? Die Art wie ich für dich fühle.
Es ist so Kompliziert, ich bin so frustriert, ich will dich festhalten, ich will dich wegdrücken, ich will das du gehst, ich will das du bleibst, ich will das du es erfährst, aber dann weiß ich es wieder nicht, denn es ist so komliziert.
Gerade wenn ich glaube alles unter Kontrolle zu haben, glaube, ich habe alles im Griff, ein andere Freund erzählte mir das mein Name ständig auf deinen Lippen ist, sie sagten ich sei mehr als nur ein Freund, sie sagten ich muss blind sein, nun lasse ich mich darauf ein, ich habe gesehen wie du mich aus dem Augenwinkel betrachtest, oh es ist so verwirrend, ich wünschte du würdest es zugeben, aber denkt daran was ich verlieren würde, wenn deine Antwort nicht Ja wäre.
Es ist so kompliziert, ich bin so frustriert, ich will duch festhalten, ich will dich wegdrücken,ich will das du gehst, ich will das du bleibst, ich will das du es erfährst. aber dann weiß ich es wieder nicht, denn es ist so kompliziert.
Ich hasse es, weil ich solange auf jemanden wie dich gewartet habe, sollte ich es sagen? Sollte ich dir sagen wie ich fühle? Oh, ich will es dir sagen, aber dann weiß ich es wieder nicht, denn es ist so kopliziert.
Es ist so komliziert, ich bin so frustriert....
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 2 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 9 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs

Album Room With a View (2001)

Carolyn Dawn Johnson
  1. 1.
    Georgia
  2. 2.
  3. 3.
  4. 4.
  5. 5.
    Complicated
    Übersetzung
  6. 6.
    I Don't Want You to Go
  7. 7.
    You Are
  8. 8.
    Masterpiece
  9. 9.
    Little Bit of This, Little Bit of That
  10. 10.
    One Day Closer to You
  11. 11.
    Room With a View
Carolyn Dawn Johnson - Complicated
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru