Facebook
Twitter
40 Songtexte
Capo, auch bekannt als Capo Azzlack, ist ein deutscher Rapper. Bekanntheit erlangte er durch Gastbeiträge auf den Songs seines älteren Bruders Haftbefehl.

Capo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Capo Türke?
Wo lebt Capo?
Was ist ein Capo?
Woher kommt Capo?

Über Capo

Capo ist ein deutscher Rapper, der der Deutschrap-Szene angehört. Er begann seine Karriere im Jahr 2007 und war damit einer der Wegbereiter des deutschen Hip-Hops. Capo ist am bekanntesten für seine melodischen, emotionalen und tiefgründigen Texte, die sich oft mit Themen wie Liebe, Freundschaft und persönlichen Herausforderungen auseinandersetzen. Er hat mehrere Alben und EPs veröffentlicht, die auf Platz 1 der deutschen Charts landeten. Seine Musik ist von einer Vielzahl von Künstlern inspiriert, einschließlich Rap-Künstlern wie Kool Savas, Azad und Bushido und Hip-Hop-Legenden wie Nas, 2Pac und Notorious B.I.G. Zu seinen bekanntesten Singles gehören "Guerilla", "Cookie Monster" und "Diese Farbe".

Steckbrief

  • Name
    Cem Anhan
  • Geburtstag
    26. April 1990
  • Geburtsort
    Offenbach am Main
  • Sternzeichen
    Widder

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru