Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Charlie the unicorn Übersetzung

Charlie das Einhorn
Charlie the unicorn
Charlie du siehst traurig aus deine Kulleraugen starren gerade aus die welt ist viel schöner als du denkst ,
Charlie ist dein leben schlecht du bist depressiv, alles ungerecht ich hab einen plan der dir nun hilft.
Hör mir nun gut zu : Du steckst ne Banane in dein Ohr (eine Banane in mein Ohr ?)
Ne reife, feine, kleine in dein Lieblingsohr hinein, es ist wahr (sagt wer?) so wahr wenn sie steckt wird alles wieder gut, du hörst nix mehr kriegst neuen mut, wenn in dem Ohr die Banane ruft, jetzt los, steck ne Banane in dein Ohr

Steck ne Banane in dein Ohr.
(Was ist das für ein Bananen Chor?)
Du wirst niemals glücklich so,
Probirs mal mit Humor.
Es ist wahr (sagst du!)so wahr
Wenn sie steckt ist der Himmel hell und klar ,
Wo jeden Tag in jedem Jahr, die Sonne strahlt nun
Erneut hervor, nun geh und steck ne Banane in dein OhOhOhOhOhOhOhOHR
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 19 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 19 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Candy Mountain - Charlie the unicorn
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru