Facebook
Twitter
Problem melden

Mir ist kalt Songtext

Ich kann mich nicht erinnern, dass du mal nicht da warst,
Wusste immer was du dachtest, mit mir gings dir nicht anders,
Keiner hätte je gedacht, dass das nicht für immer ist,
Weil du schließlich merin großer Bruder bist.
Nach alle diesen Jahren,
Die wir zusammen waren,
Ist jetzt nichts mehr so wie früher,
Du wurdest immer kühler,
Deine Freunde tragen Glatzen
Die Gesichter sind stramme Fratzen.
Abends hör ich euer lautges Johlen
Statt Lachen, nur noch dumme Parohlen.

Keiner konnte so wie du den Tag zum strahlen bring'n, ob im Regen oder ob im Sonnenschein.

Jetzt ist mir kalt in deiner Nähe, nur noch kalt, wenn ich dich sehe, ich kann dich nicht verstehen. Mir ist kalt in deiner Nähe, mir wird kalt, wenn ich dich sehe, was ist mit dir geschehen?

In der Meute seid ihr stark, du willst nicht allein sein, denn wenn du allein bist, bist du allein klein. Du tust mir leid, all deine Worte sind leer, nur blöder Einheitskram ich versteh dich nicht mehr. Ich soll doch verstehen, es gibt die Guten und die Bösen, glaubst du echt was du da redest, mit Gewalt kann man nichts lösen! Ich hab Angst vor dir und du findest das auch noch gut, alle gegen einen, dazu braucht man echt kein Mut.

Keiner konnte mich wie du damals zum Lachen bring, ob im Regen oder ob im Sonnenschein.

Jetzt ist mir kalt in deiner Nähe, nur noch kalt, wenn ich dich sehe, ich kann dich nicht verstehen. Mir ist kalt in deiner Nähe, mir wird kalt, wenn ich dich sehe, was ist mit dir geschehen?

Jetzt ist mir kalt in deiner Nähe, nur noch kalt, wenn ich dich sehe, ich kann dich nicht verstehen. Mir ist kalt in deiner Nähe, mir wird kalt, wenn ich dich sehe, was ist mit dir geschehen?
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 11 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Vor 12 Stunden
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
C-Teens - Mir ist kalt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru