Facebook
Twitter
50 Songtexte
…But Alive war eine deutschsprachige Punkband, die 1991 in Hamburg gegründet wurde. Im Jahre 1999 löste sich die Band auf.

But Alive Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über But Alive

But Alive ist eine deutsche Rap-Gruppe aus Berlin, die im Jahr 1998 gegründet wurde. Die Gruppe ist bekannt für ihren intelligenten, politisch motivierten und meist deutschsprachigen Rap. But Alive ist mit Songs wie "Benutz Dein Gehirn", "Kaputte Generation" und "Berliner Republik" ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Musikszene. Die Gruppe besteht aus Künstlern wie SebCat, DJ Subversive, Jaqee und Burhan Qurbani. But Alive arbeitet auch mit anderen Künstlern wie der Rock-Band Die Fantastischen Vier und dem Rapper Curse zusammen. Sie haben auch mehrere Alben, EPs und Remixes veröffentlicht.

Steckbrief

  • Gegründet
    1991
  • Mitglieder
    Marcus Wiebusch
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru