Facebook
Twitter
Problem melden

Front Songtext

Ab Dem Ersten Akkord, Der Sich In Deinen Körper Bohrt Is' Es Klar, Mein Scheiss Geht Höha, Schnella, Weita Und Sofort Ab Dem Ersten Wort Wird Dir Ausserdem Noch Klar, Oh Mann, Der Mann Hat Was Besonderes It's The Formula , 'n Paar Takte Später Is' Der Käse Eh Gegessen,
Weil Das Hier'n Hit Is' Und Du Willst Mich Stressen, Dich Mit Mir Messen, Mich Testen Alter, Du Gehst Gegen Einen Der Besten, Den Geilsten Chabo überhaupt, Für Fresse Und Ohr Wie Mike Tyson Soll Ich's Beweisen, Aber Wem Und Warum Und Wer Bist Du, Mich Zu Prüfen, Schwer Zu Lesen Wie Hieroglyphen Und Dein Iq Is' Nur Im Sinne Von Lediglich Bei Zimmertemperatur, Also Bleib' Ich Doch Stur Und Schick' Dich Zur Kur Mit Deiner Mutter, Der äppelhur'
Ihr Seid Nämlich Beide Abschaum Pur Und Ich Hab' Keine Zeit Mit Euch Zu Sprechen
Die Kost'n Arsch Voll Geld Und Wem Soll Ich Den Quatsch Berechnen Ausserdem Stinkt Deine Mutter Und Ich Muss Kotzen, äh Brechen, Alter Diss' Mich Doch Einfach Und Schick' Das Tape An "bitte Lächeln"
Hook:
Komm' Von 'ner Front, Die Da Kunterbunt Bombt Und Prompt Silben über'n Schlund Aus'm Mund Bombt
Wir Bomben Mit Fetten Reimen Und Beats Aus Katakomben, Sind Nicht Zu Stoppen Und Rocken An Den Vordersten Fronten

Es Kostet Verdammt Viel Zeit, Aber Endlich Ist Es Soweit, Ich Bin Jetzt Bereit Und Schreite Aus Der Verborgenheit Empor, Dringe Vor In Euer Ohr, Mit Den Wahren Texten, Die Euch Flashen Und Ich Mache Euch Nix Vor, Aber Statt Dessen Bin Ich Besessen, Fette Platten Zu Pressen, Mit Den, Nach Meinem Ermessen, Besten Beats Rund Um Hessen, Lasst Das Testen, Ihr Könnt Es Vergessen, Euch Mit Mir Zu Messen, Oder Ihr Werdet Gefressen Von Dem Chab Aus Dem Nordwesten Der Stadt. Also Bitte Erspart Derart Geschwätz, Ich Hab' Keine Zeit Zu Verlieren, Die Vielen Stile, Die Ich Kreiere Zu Demonstrieren, Irritier' Die Irren, Die Versuchen Zu Konkurrieren, Weil Ich Nicht Reagier' Auf Plumpes Gedisse, Denn Sie Wissen Das Hinter Den Kulissen Die Meisten Sich Mit Gestrichen Vollgeschissenen Hosen Eh Verpissen Und Wenn Sie Trotzdem Bleiben Und Rappen, Hörst Du Die Leute In Reihen Schreien. Nein, Ich Komm' Rein Mit Meinem Reim, Schenk' Ihn Euch Ein Wie Reinen Wein, Reimgenie, Wie Einstein, Schick' Schleims Heim, Komm' Schon Azad, Lass Gut Sein, Du Weisst Schon Was Ich Mein'

Mach' Mal Keinen Stress, Jetzt Kommt Der Bruda Und Der Hasst Das, Wie Die Pest Und Checkst Auch Du Das, Bin Ich Sicher, Dass Der Rest Fest Davon Begeistert Sein Wird, Weil Der Typ Hier Von 'ner Front Kommt Und Skillz Kreiert
Melodien Hab' Ich Vernommen, Es Waren Neue Von Dir, So Bin Ich Zum Entschluss Gekommen, Dass Du Eigentlich Hier Nix Zu Suchen Hast, Deine Lala Ist 'ne Last, Spast Komm' Mir Nicht Von Wegen, Wer Dich Nicht Kennt Verpasst Was, Krass Was, Rap Und Du Alter, Das Kommt So Scheisse Wie Kung-fu In Stöckelschuh Ich Werd' Dich Zacken Für Zacken Zerhacken, Mit Worten, Die Dich Packen, Kack' Ein' Dicken Haufen Auf Dich, Benutz', Stutz' Und Verbrauch' Dich
Ich Schlauch Dich Weil 'ne Andere Art Bei Typen Wie Dir Die Taugt Nichts Komm Von 'ner Front Du Futtjule, Du Schwule Du Meinst Du Hättest 'ne Ganz Coole Art An Dir Doch Hart An Dir Ist Nix Kannst Mal Probieren Den Bruda Zu Kopieren Wirst Daran Krepieren Während Ich Hier 'nen Ruhigen Schiebe Denn Ich Hab'nix Zu Verlieren
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 16 Minuten
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Bruda Sven - Front
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru