Top Brings Lyrics

Äschermittwochmorgen Übersetzung

Weiterlesen
Original

Brings - Äschermittwochmorgen deutsche Übersetzung

=================hochdeutsch=================
Aschermittwochmorgen

Dienstags Abends in meiner Straße, zum letzte Mal die ganze Blasmusik(?), Songtext
Die Zeit die rennt, der Nubbel(*) brennt.
Sick Weiberfastnacht nicht geschlafen, eine Woche, die Tag und Nacht nicht kennt, Lyrics
Die Zeit die rennt, der Nubbel brennt.
Die letzte Tüte, die letzte Flasche, keine müde Mark mehr in der Tasche, Lyric
Staub zu Staub und Asche zu Asche!
Mach Dir um mich keine Sorgen, das sind doch nur Tränen, es ist Aschermittwochmorgen! Liedertexte
Mach Dir um mich keine Sorgen, das sind doch nur Tränen, es ist Aschermittwochmorgen! Liedertext

Dem Herrgott klingeln die Ohren, fünf Tage und Nächte singt Köln, Alle
Die Zeit die rennt, der Nubbel brennt.
Des Abends feiern, tanzen und springen, und morgens dann die Hose nicht finden Brings
Die Zeit die rennt, der Nubbel brennt.
Die letzte Tüte, die letzte Flasche, keine müde Mark mehr in der Tasche, schermittwochmorgen
Staub zu Staub und Asche zu Asche!
Komm, mach Dir um mich keine Sorgen, das sind doch nur Tränen, es ist Aschermittwochmorgen! Songtexte
Mach Dir um mich keine Sorgen, das sind doch nur Tränen, es ist Aschermittwochmorgen! Songtext

... Mach Dir keine Sorgen ...

Die letzte Tüte, die letzte Flasche, keine müde Mark mehr in der Tasche, Lyrics
Staub zu Staub und Asche zu Asche!
Komm, mach Dir um mich keine Sorgen, das sind doch nur Tränen, es ist Aschermittwochmorgen! Lyric
Mach Dir um mich keine Sorgen, das sind doch nur Tränen, es ist Aschermittwochmorgen! Liedertexte
Mach Dir um mich keine Sorgen, das sind doch nur Tränen, es ist Aschermittwoch, Aschermittwochmorgen! Liedertext
Mach Dir um mich keine Sorgen, das sind doch nur Tränen, es ist Aschermittwochmorgen! Alle
Komm, mach Dir keine Sorgen ? Aschermittwoch, Aschermittwoch, Aschermittwoch, Aschermittwoch, Aschermittwoch, Aschermittwoch, Aschermittwoch, Aschermittwoch, Aschermittwoch, ... Brings
Komm, rauch meine letzte Tüte! Trink meine letzte Flasche! Ich habe auch eine Mark für Dich in meiner Tasche! schermittwochmorgen
Et es Aschermittwochmorgen!
Mach noch einmal, mach noch einmal, mach noch einmal die Tüte an!

*) Nubbel (nicht übersetzbar = Strohpuppe, die Weiberfastnacht über den Kneipen aufgehängt wird, die dann für alles Schlechte, was im Karneval passiert, verantwortlich gemacht wird und zur Strafe am Aschermittwoch, 00:00 verbrannt wird. Songtext

Album Puddelrüh (2003)

Brings
  1. 1.
    E pa Wöder für et Hätz
  2. 2.
    Puddelrüh
  3. 3.
    Ich bin frei
  4. 4.
    90 Johr
  5. 5.
    Wohin?
  6. 6.
    Für nix ze fies
  7. 7.
    Himmel Blau
  8. 8.
    Äschermittwochmorje
    Übersetzung
  9. 9.
    An der Küste
  10. 10.
    Gold und Liebe
  11. 11.
    Layla
  12. 12.
    Willkumme in Kölle
  13. 13.
    Gott ist tot
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.