Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Niemols Im Läve“
von Brings

Überprüft von Andreas
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Niemols Im Läve von der Band Brings handelt von einer intensiven und aufrichtigen Liebe zwischen zwei Menschen. Es geht um das Gefühl, das der Sänger in seinem Leben noch niemals zuvor erlebt hat. Er beschreibt das Gefühl wie "Sommerrään op minger Haut", also wie Sonnenstrahlen auf seiner Haut.

Der Sänger bittet die andere Person, zu ihm zu kommen und ihre wahren Gefühle auszusprechen. Er möchte, dass sie ehrlich ist und ihm sagt, was sie wirklich denkt und fühlt. Er ist bereit, ihr alles zu geben und das besondere Gefühl, das er empfindet, mit ihr zu teilen. Er sagt: "Ich hat niemols im Läve, su è Feeling im Buch" - er hat noch nie zuvor ein solches Gefühl im Leben gehabt und würde alles für sie tun.

Der Text beinhaltet auch eine Aufforderung an das Mädchen, ihre Ängste und Zweifel mitzuteilen. Der Sänger verspricht, dass sie gemeinsam noch einmal neu anfangen können, wenn es nötig ist. Er sagt: "Wenn et sin muß dun ich schwöre, mer fange noch ens fürre an" - er ist bereit, für sie alles zu tun und sich ihrer Liebe erneut zu öffnen.

Der Text endet mit der Aussage, dass das, was in der Zukunft passiert, ungewiss ist und dass die Vergangenheit lange her ist. Der Sänger fordert die andere Person auf, endlich ihre wahren Gefühle auszusprechen und es nicht so schwer zu machen. Er ist bereit, alles für sie zu geben, damit sie wissen kann, was er fühlt. Er sagt: "Ich dät alles jeffe, damit du wüß wat ich föhl, nimm dit e Hätz un sach et jetzt" - er würde alles geben, damit sie verstehen kann, was er fühlt.

Insgesamt drückt der Songtext von "Niemols Im Läve" die tiefe und aufrichtige Liebe des Sängers aus, die er noch nie zuvor erlebt hat. Er ist bereit, alles für diese Liebe zu tun und wünscht sich, dass die andere Person ihre wahren Gefühle offenbart, damit sie gemeinsam eine Zukunft haben können.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Niemols Im Läve" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Brings - Niemols Im Läve
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru