Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Break-up Song Übersetzung

Trennungslied
Break-up Song
"Ich will das nicht mehr" ist alles was ich sie sagen hörte als ich meine sachen packte und aus der Tür ging. Mit meiner musik in meinem Phone und dem Fahrrad unter meinen Füßen, dinge fingen an anders zu scheinen als ich auf die straße ging. Manchmal seh ich in ihr Gesicht in denen von neuen Menschen die ich kennenler
Wir sind nicht die die wir dachten als wir diesen traum sahen
Manchmal wenn ich nicht schlafen kann höre ich deine worte die du zu mir sagtest: Wie konntest du so tief in mir drinnen sein?
Ich wache auf und bewege mich, ich aktzeptiere das die vergangenheit vergangen ist, Ich wache auf und ich will mich besser auf einen neuen lebesabschnitt zubewegen, ich lasse es alles hinter mir. Manchmal wenn ich nicht schlafen kann höre ich deine worte die du zu mir sagtest:
Manchmal ist es ein schwerer verlust zu sehen das du frei bist.
Wie konntest du so tief in mir drinnen sein?
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 6 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 6 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet

Album How I Spent My Summer Vacation (2001)

Bouncing Souls
  1. 1.
    That Song
  2. 2.
    Private Radio
  3. 3.
    True Believers
  4. 4.
  5. 5.
    The Something Special
  6. 6.
  7. 7.
  8. 8.
    Manthem
  9. 9.
    Break-Up Song
    Übersetzung
  10. 10.
    Streetlight Serenade (To No One)
  11. 11.
    Late Bloomer
  12. 12.
  13. 13.
    Gone
Bouncing Souls - Break-up Song
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru