Facebook
Twitter

44 Songtexte
2 Übersetzungen

Boris Novković ist ein kroatischer Sänger und Komponist.

Über Boris Novkovic

Boris Novkovic ist ein kroatischer Sänger und Songwriter, der sich durch seinen einzigartigen Pop-Rock-Sound von anderen Musikern abhebt. Seine Musik ist inspiriert von Blues, Jazz und kroatischem Folk. Seine Songs sind eine Hommage an seine Heimat Kroatien und seine Erfahrungen als Auswanderer. Er hat über 20 Alben veröffentlicht, darunter auch Live-Auftritte. Seine Songs wurden auf verschiedenen Plattformen gespielt und erreichten auch internationale Charts. Boris Novkovic ist ein Meister der Stimme und ein Muß für jeden Musikliebhaber.

Steckbrief

  • Name
    Boris Novković
  • Geburtstag
    25. Dezember 1967 (55 Jahre)
  • Geburtsort
    Sarajevo, Bosnien-Herzegowina
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Lucija Matić (verheiratet 2003–2012)
    Bojana Gregoric (verheiratet 1992–1997)
  • Eltern
    Đorđe Novković
    Ozana Novković

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru