Facebook
Twitter

92 Songtexte

Bob Rivers Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Bob Rivers

Bob Rivers ist ein Grammy-nominiertes Radio-DJ, Songwriter und Musikproduzent aus den USA. Er hat mehrere Comedy-Alben herausgebracht und ist bekannt für seine parodistischen und ironischen Coverversionen von beliebten Songs. Er begann seine Musikkarriere 1985 bei einem Seattle-Radio-Sender und arbeitete anschließend als Programmleiter für verschiedene andere Radiosender. Er hat auch eine eigene Radioshow namens 'The Bob Rivers Show' gesendet. Neben seiner Karriere als Radio-DJ und Musikproduzent ist er vor allem bekannt für seine Parodien bekannter Songs wie 'The Twelve Pains of Christmas', 'Walkin' 'Round in Women's Underwear' und 'I Am Santa Claus'.

Steckbrief

  • Name
    Bob Rivers
  • Geburtstag
    7. Juli 1956 (66 Jahre)
  • Geburtsort
    Branford, Connecticut, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Lisa Rivers (verheiratet 1981)
  • Kinder
    Andrew Rivers
    Keith Rivers

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru