Facebook
Twitter
45 Songtexte
Robert „Bo“ Burnham ist ein US-amerikanischer Künstler.

Bo Burnham Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bo Burnham

Bo Burnham ist ein US-amerikanischer Komiker, Filmregisseur, Autor und Musiker. Burnham begann seine Karriere als YouTuber und wurde als erster Künstler unter 18 Jahren bei Comedy Central im Rahmen einer eigenen Show namens "The Bo Show" vorgestellt. Seine Musik ist eine Hybrid-Form aus Rap, Poetry-Slam, Comedy und Musik, und kombiniert satirische Texte mit modernen Pop-Produktionen. Burnham ist für seine intelligenten, informativen und amüsanten Texte bekannt, die oftmals einen tieferen Sinn vermitteln. Sein Musikstil ist eine einzigartige Mischung aus Rap, Pop und Comedy.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru