Facebook
Twitter
23 Songtexte

Blaze Ya Dead Homie Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Blaze Ya Dead Homie

Blaze Ya Dead Homie ist ein US-amerikanischer Rapper aus Los Angeles, Kalifornien. Er ist Mitglied der Psychopathic Records und gehört zu den Juggalo-Künstlern. Er ist bekannt für sein einzigartiges Horror-Thema und seine dunklen, melancholischen Texte. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap und Metal. Er hat mehrere Studioalben veröffentlicht und viele kollaborative Alben mit verschiedenen Künstlern gemacht. Seine Songs behandeln Themen wie Liebe, Selbstmord, Kriminalität und sein eigenes Leben. Blaze Ya Dead Homie ist ein vielseitiger Künstler, der sich nicht nur auf Rap beschränkt, sondern auch in anderen Genres aktiv ist.

Steckbrief

  • Name
    Blaze Ya Dead Homie
  • Geburtstag
    27. April 1976
  • Geburtsort
    Romeo, Michigan, USA
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru